"Andacht" passt - ich habe im Kopf, das da Ministranten in dem Video rumlaufen. Oder war das in "Epic"? Leider kein Zugriff auf youtiue hier und zuhause kein Netz oder Telefon...
Naja, das Thema Telekom schenke ich mir besser und gehe back to topic:
Heute wieder mal "Orden Ogan", Lord of the flies, ich mus mal die CD in meinem Auto tauschen... ;-)
"Andacht" passt - ich habe im Kopf, das da Ministranten in dem Video rumlaufen. Oder war das in "Epic"? Leider kein Zugriff auf youtiue hier und zuhause kein Netz oder Telefon...
Naja, das Thema Telekom schenke ich mir besser und gehe back to topic:
Heute wieder mal "Orden Ogan", Lord of the flies, ich mus mal die CD in meinem Auto tauschen... ;-)
Äh, keine Ahnung weges des Videos und ich kann leider gerade nicht nachsehen...
Das mit dem WWW zu Hause ist natürlich Kacke... Wann tut sich denn nun mal was??
Zitat von Perry RhodanDas mit dem WWW zu Hause ist natürlich Kacke... Wann tut sich denn nun mal was??
Gute Frage, nächste Frage. Ich warte jetzt seit einer Woche auf einen neuen Termin.
Echt ein Abenteuer, im Jahr 2008 in Deutschland einen neuen Telefonanschluß zu bekommen?
Klar. Und wage einer zu behaupten, durch die ganze Post-Privatisierungsscheiße sei es besser geworden...
Ist es definitiv nicht. Beispiel: Ich hatte den 19.08. als Termin vorgeschlagen. das war vor knapp zwei Wochen. Danach nichts mehr grhört, auf die geschätzte 18. Anfrage heute hat man mit mitgeteilt, das es wohl der 25.08. werden k ö n n t e. Ich würde irgendwann in den nächsten Tagen Post bekommen. Vermutlich am 25. oder wann? ;-)
Ist es definitiv nicht. Beispiel: Ich hatte den 19.08. als Termin vorgeschlagen. das war vor knapp zwei Wochen. Danach nichts mehr grhört, auf die geschätzte 18. Anfrage heute hat man mit mitgeteilt, das es wohl der 25.08. werden k ö n n t e. Ich würde irgendwann in den nächsten Tagen Post bekommen. Vermutlich am 25. oder wann? ;-)
Back to topic: Survivor mit "poor man´s son".
Nee, am 25.08. haste dann wieder'n Zettel im Briefkasten, dass der Monteur da war, aber Du nicht. Der entsprechende Brief kommt dann am 26.08. [bSenser][/b] - The Key
Back to topic: Survivor mit "poor man´s son".
Nee, am 25.08. haste dann wieder\'n Zettel im Briefkasten, dass der Monteur da war, aber Du nicht. Der entsprechende Brief kommt dann am 26.08.
Zumindest kam heute die "offizielle" Bestätigung, es wird jetzt der 25. August.
Sollte es so passieren wie oben beschrieben werde ich mit einem Leopard 2 Panzer die Telekom beehren. ;-)
Song: X-World/5 (toller Bandname, nicht?) mit "CyberChrist"