Zitat von KassianIch habe Material von Opeth erhalten, das Zoe als "Krach" empfindet.
Ich finde es geil! ;-))
Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn Zoe auf einmal Progressive Death Metal gemocht hätte - oder wie man die Musik dieser Gruppe sonst nennt Aber - heute ist doch Dein Geburtstag und Du darfst tun, was Du magst. Also viel Spaß mit dem Album
Hey - genau diese Typisierung (Progressive Death Metal) habe ich dem Album auch zugeschlagen.
Perry, wir sollten beim RockHard anfangen, ein eigenes Magazin machen (mit Schnittstellen zur SF) oder sonstirgendwie aktiv werden. ;-)
Hey - genau diese Typisierung (Progressive Death Metal) habe ich dem Album auch zugeschlagen.
Perry, wir sollten beim RockHard anfangen, ein eigenes Magazin machen (mit Schnittstellen zur SF) oder sonstirgendwie aktiv werden. ;-)
Wie soll man's auch sonst titulieren, wenn Leute versuchen, die Musik von Napalm Death mit der von John Lee Hooker zu mixen?
Erstmal fahren wir Rad, würde ich sagen. Zumindest, wenn der Spielplan einem mal Zeit dazu läßt oder nichts anderes ansteht. Aber heute feier erstmal schön!
Zitat von Perry Rhodan Wie soll man's auch sonst titulieren, wenn Leute versuchen, die Musik von Napalm Death mit der von John Lee Hooker zu mixen?
Hm ,ich fühlte mich manchmal eher an ruhige Tears for fears Songs erinnert.
Zitat von Perry Rhodan Erstmal fahren wir Rad, würde ich sagen. Zumindest, wenn der Spielplan einem mal Zeit dazu läßt oder nichts anderes ansteht. Aber heute feier erstmal schön!
Das denke ich auch. ;-) Ich melde mich die Tage wegen eines Termins..
Heute steht musiktechnisch an:
Porcupine Tree: "Fear of a blank planet". Immer noch progerssiv, aber eher Rock denn Death Metal. ;-)
Nach den euphorischen Vorberichten zum neuen Metallica-Album "tributiere" ;-) ich mit
Master of puppets
und hoffe auf ein richtig geiles neues Album nach dem St.Anger-Mist und den Load/Reload-Mainstrem (mit zwar einigen guten Songs, aber nicht der Power aus den 80ern).
Zitat von KassianNach den euphorischen Vorberichten zum neuen Metallica-Album "tributiere" ;-) ich mit
Master of puppets
und hoffe auf ein richtig geiles neues Album nach dem St.Anger-Mist und den Load/Reload-Mainstrem (mit zwar einigen guten Songs, aber nicht der Power aus den 80ern).
Die Zeiten von Master of Puppets sind vorbei und werden nicht wiederkommen. Wenn man derartige Musik heutzutage noch hören will, bleibt einem eigentlich nur Slayer - aber das Thema hatten wir ja auch schon
Zitat von KassianNach den euphorischen Vorberichten zum neuen Metallica-Album "tributiere" ;-) ich mit
Master of puppets
Die Zeiten von Master of Puppets sind vorbei und werden nicht wiederkommen. Wenn man derartige Musik heutzutage noch hören will, bleibt einem eigentlich nur Slayer - aber das Thema hatten wir ja auch schon
Slayer fällt wie gesagt (zumindest für mich) aus. ;-)
Ja, Master of puppets kommt nicht wieder, aber ich hoffe auf "irgendwas in der Art"...
Heute aktuell: "One" vom Album "And justice for all". Womit wir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zwei geile Alben erwähnt hätten. ;-)
Simple Minds - Belfast Cihild ...und keiner erinnert sich daran, daß genau dies heute der Werbejingle der Krombacher Brauerei ist Wer's nicht glaubt: http://www.youtube.com/watch?v=oFIMJxV2tjI
Zitat von Perry RhodanSimple Minds - Belfast Cihild ...und keiner erinnert sich daran, daß genau dies heute der Werbejingle der Krombacher Brauerei ist Wer's nicht glaubt: http://www.youtube.com/watch?v=oFIMJxV2tjI