In Antwort auf:Macht nix, ich wurde vor ein paar Stunden noch mit Schoki gefüttert.. Und ich könnt schon wieder..
In Antwort auf:Ich muss jetzt erstmal schlafen, wenn ich's denn kann, vor lauter Bauchkribbeln.. Kommt mir so vor als wüten dort Verwandte von diesem Vogelschwarm!
In Antwort auf:Habt Ihr 2 heute die Smilies gepachtet, oder wie? Also diese Wortlosigkeit ist man ja von Euch gar nicht gewohnt..
Du hast Recht, man sollte nicht sprachlos verharren - ich wünsche Euch daher allseits einen schönen Sonntag abend, obwohl es dafür ja eigentlich einen Extrathread gäbe
Leute, mir ist da gerade was eingefallen, als ich im Todays Song in your Head gepostet hab. Wüßtet Ihr auf Anhieb drei bekanntere Gruppen aus den neunziger Jahren, die es nicht mehr gibt und von denen ihr genau das schade findet? Meine wären Smashing Pumpkins, Faith No More und vielleicht Nirvana. Ideal vielleicht auch. Und Eure? Tät' mich mal interessieren
In Antwort auf:Wüßtet Ihr auf Anhieb drei bekanntere Gruppen aus den neunziger Jahren, die es nicht mehr gibt und von denen ihr genau das schade findet?
Nirvana, Onkelz und Nightwish! Klingt von der Mischung her vielleicht komisch, ist aber so..
Ich schließ mich an bei den Smashing Pumkins (da war ich mit dem Boomer auf einem Konzert bei der Abschlußtournee) und Nightwish. Um beide Bands wirkich schade, weil sie wirklich gut waren