Ich war heute verhindert... Auf der Suche nach Informationen... Es passieren momentan so viele Dinge um mich herum, das ich gar nicht weiss, wo mir der Kopf steht! Und selbst ein 24-Std.- Tag erscheint mir momentan zu kurz... Was auch gerade die Uhrzeit dieses Postings belegt
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Liegt vermutlich daran, das die Meisten um diese Uhrzeit wohl im Bett liegen..... Na gut, will man die Cailin treffen, ist das sonst eigentlich die ideale Zeit....
In Antwort auf:will man die Cailin treffen, ist das sonst eigentlich die ideale Zeit....
Nett gesagt, Talwur! Und Du hast ja so Recht... Aber ich bin ja eben auch nicht dauernd im Forum online. Die Chancen hier zu sein und jemanden online zu sehen, sind ja nach dem Zufallsprinzip verteilt *grins*
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Schau an, auf einmal bin ich nicht mehr "Allwissender", sondern ein "Kaiserdrache" Dem Proporz nach sind Repitilien mit Adelstitel demnach wichtiger als Leute mit dem absoluten Wissen
Mal ein "Hallo" an alle hier reinwerf Ist zwar meine übliche Zeit , aber dafür war ich jetzt auch fast 2 Tage gar nicht da. Und bin jetzt gleich auch schon wieder weg...