Dank der Schutzkleidung geht es. Das größere Problem sind die Leute, die mich ständig in eine Klapsmühle einweisen wollen, weil sie das mit der Decke nicht verstehen
Meine Güte seid ihr Nactschwärmer. Ich dachte das mit den Schlafproblemen hätte sich duch die Tauschaktion von zu viel gegen zu wenig Schalf erledigt??? Aber um die Uhrzeit noch am Rechner?? Da kann ich als Mutter eine kleinen Tochte die immer füh aufsteht nicht mithalten.
@ Ophelia: Das mit der Tauschaktion war wohl nur ein kurzfristiger Erfolg Und da ich weder Job noch Kind habe, habe ich irgendwie jeglichen Rhytmus verloren. Man hat irgendwie keinen geregelten Tagesablauf. Ich schaffe es aber auch nicht wirklich mal früh ins Bett zu gehen, dann liege ich ewig wach und kann nicht einschlafen.
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Ich könnte da ausser Baldrian Tropfen noch einen Heilstein empfehlen, der hilft besser zu schlafen. Je nach Typ (ich kenn DIch ja nicht) wirkt ein Chalzedon wahre Wunder, ansonsten bei sehr "nrvösen" und "psychisch gestressten" Menschen eher ein Amethyst. Falls Du die Gelegenheit hast (z.B. auf Mittelaltrmärkten) besorg Dir einen und leg ihn unter Dein Kopfkissen. Ausreichend Schlafe ist so wichtig für das Immunsysthem. Schon schlimm genug, wenn der gante Tagesrhytmus durcheinander kommt, weil es nichts gibt, woran frau sich lang hangeln kann. Hoffntlich geht e Dir sonst gut. Grüße unbekannter Weise
Baldrian hab ich schon vor langer Zeit mal probiert, war eher erfolglos. Was die Heilsteine angeht, wäre wohl eher der Amethyst was für mich. Und auf Mittelaltermärkten bin ich eh den ganzen Sommer über, da wir mit einer eigenen Lager-Gruppe auf dem ein oder anderen Markt lagern. Ob es mir sonst gut geht? Man kann nicht genug klagen Nee, die Beantwortung dieser Frage würde hier zu weit gehen... Vielen Dank für die Grüße und Gruß zurück!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
In Antwort auf:Männliche Macht - Kraft der Sonne - Fruchtbarkeit
Nicht ganz Also, erstmal sind's Runen, aber das war wohl klar
Die erste heißt Tiwaz (Nr. 17 des Futharks), Zeichen des Gottes Tyr, und bedeutet Speerspitze, Recht und Gesetz, Sieg, Treue, Ordnung, Ruhm, methodisches Vorgehen, positive Selbstaufopferung, Gerechtigkeit und Sieg, göttlicher Richter, objektive Urteilskraft, gerechter Kampf, wahre Stärke erkennen. Auf der anderen Seite: Energieblockade, Kommunikationsstörung and Ausgrenzung.
Nummer zwei heißt Sowilo (Nr. 16), bedeutet Sonne. Wurde leider in etwas abgewandelter Form seitens der Waffen-SS als deren Signum mißbraucht, symbolisiert Wille, Ganzheit, Sieg, Erfolg, Hoffnung, Ehre, Tatkraft, Wissenszuwachs, Bewegung. Diese Rune steht auch für Ganzheitlichkeit, das Flammenschwert und reinigendes Feuer. Auf der anderen Seite: Falsche Ziele oder Ziellosigkeit, falscher Rat und scheinbarer Erfolg, oder von jemandem etwas vorgegaukelt zu bekommen.
Die dritte ist Nummer 22 und das sogenannte Ingwaz, dem Gott Ing geweiht. Ich trage sie in Doppelform um den Hals. Ingwaz symbolisiert männliche Fruchtbarkeit, inneres Wachstum und Tugend. Sie bezeichnet die ursprüngliche Kraft, den Familienzusammenhalt, Fürsorge, Wärme und Heimat, Unterstützung erhalten, alte Ängste aufgeben, neue Bindungen knüpfen und festigen und neue Wege einschlagen. Die andere Seite: vergebliches Bemühen, mühselige Arbeit, Machtlosigkeit.
Ok, es hängt davon ab, nach welchen Kriterien man die Runen deutet. Hätte ich jetzt im Buch nach gesehen, würde ich da unter anderem Deine aufgeführten Deutungen finden und noch einige andere. Schaue ich im Internet nach finde ich noch 1000 andere... Im wesentlichen habe ich ja auch nur Überbegriffe genannt, deshalb auch der Nachsatz, das es von der Interpretation abhängt.
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!