was haste denn gemacht? kellnern? dann kann ich nur raten immer viel wasser zu trinken, weil du schon alleine durch´s sprechen (oder schreien) viel flüssigkeit verlierst. ist ein anstrengender job. ich kann dich verstehen. geht mir manchmal auch so, schon alleine wegen dem ganzen zigarettenqualm.
Ja, richtig geraten. In doppelter Hinsicht, habe gekellnert und auch zuwenig getrunken. Samstag ging es schon besser beim Arbeiten. Heute muss ich auch noch mal. Anstrengend ist es schon ein wenig, aber das merk ich immer erst wenn ich dann zu Hause bin. Während der Arbeit geht es mir immer prima
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
wie immer schreckliche Musik, aber dafür mal ganz nett wieder einen Nachmittag mit alten Bekannten verbracht. Da ich ja immer fahrne muss, bei mir immer ohne Alkohol und rote Nase. VOn der übrigen Kundschaft im "ratskeller" hatten allerdings einige eine auf. Jednefalls muss für mich diese 5. Jahrezeit nicht sein, insbesondere, da ja dies eigentlich ein christlich festgesetzter Zeitraum ist, um die alten Rieten (die eigentlich zu Baltane 30.4.) stattfinden) einzudämmen und zu kontrollieren. Deshalb ja auch die folgende Buß- und Fastenzeit. Na ja eben Sebstkasteiung, die CHristen wollne das eben so
Immer hin bietet mir ganz persönlich der Rosenmontag den einzigen Tag im Jahr an dem ich quasi unverkleidet zur Arbeit gehen darf, ohne dass es Stress wegen des Outfit´s gäbe eben verkehrte Welt für mich.
Karneval? Ich war im Dienst Allerdings schließe ich mich dahingehend an, daß es der einzige Tag im Jahr ist, wo man den Dienst in einer Standartuniform der Sternenflotte ableisten kann