Weils angesichts des Titels und der Uhrzeit gerade so schön paßt: Faithless - Insomnia
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Gerade auf WDR 2, da dreht der Klingone die Lautstärke hoch und schmettert den Text mit: Simple Minds - Don't you
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
irgendwie anders als der goldene reiter...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ultravox - Vienna Metallica - Ain't my Bitch Machine Head - Real Eyes, Realize, Real Lies U2 - Do you feel loved? U2 - Pride (in the Name of Love) U2 - Gone The Smith - Human Biohazard - Wrong side of the tracks Biohazard - Tears of Blood
Wie man sieht, komme ich derzeit ganz gut zum Musik hören und bewege mich zurück zu meinen Hardcore- und Rock-Wurzeln
- Return - -------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Da gehts um die erste Tätowierung, oder? Ein bißchen was ist von Zoe doch hängen geblieben
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
In Antwort auf:"Never trust a Klingon" von S.P.O.C.K.
He, daß kenn' ich! Sehr guter Song!!
In Antwort auf:He, daß kenn' ich! Sehr guter Song!!
war auch der einzige, der ansatzweise gut ist!
Gnarls Barkley - Crazy
passt gut zum wetter..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------