- Same man -(Original House Mix) -------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Deine Lakaien - Dark Star Bang Elektronika - Aktivierung! Grauzone - Träume mit mir
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
In Antwort auf:Rapsoul - Du und ich Nicht der komplette Song, aber viele Teile daraus....
Grad mal reingehört, kann mich anschließen, obwohl es teilweise schon sehr poppig ist
Meine heutigen Songs (bis jetzt): Frankie goes to Hollywood - Relax Crystal Method - Theme from "Matrix" Joy Division - Love will tear us apart Alanis Morissette - Everything
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Karl Bartos - Im the message (Danke, Oly!) Members of Mayday - Save the Robots
Rammstein - Mein Herz brennt Subway to Sally - Schneekönigin
Mein PC geht nicht mehr, sitze an Oly's Rechner. -------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Mein Lied seit Freitag: Wolfsheim - Künstliche Welten