#47 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ich will auch ... ... nach Hause! Drei Mitarbeiter und zwei Chefs krank, ich bin mal wieder alleine und soll zudem noch 'n neuen anlernen. Dazu kommt das inner Entwicklermaschine ne Chemie gekippt is und ich keine Filme entwickeln kann, ohne das sie aussehen würden wie Klopapier. Die Firma, die uns die Maschine vor nem halben Jahr geliefert hat, wurde schon zig mal angemahnt uns doch mal ne Reinigungsanleitung zu schicken und ne Mischtabelle für die Chemikalien, aber bisher kamen die Nullen nich aussem Quark. Der Tag kann eigentlich nur besser werden...
#49 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Jaaaaaaaaa! Nur ausschlafen is bei mir nich drin, ich muss morgen um 7 wieder Radarwagen fahr'n...
Aber aufs Matrix freu ich mich auch schon!
Morgen Abend gibts 'n Spezial: "DIE ÄRZTE" - Party ! Und wir haben noch ein paar Freikarten mit denen Ihr Euch den Eintritt spar'n würdet! Will sich hier nich jemand anschließen?
#51 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Matrix-Special klingt ja ganz gut... Hab aber leider keine Fahrmöglichkeit. Aus Wupertal zur Matrix und zurück ist ohne Auto immer so `ne Sache. Und selbst wenn ich das Auto hätte, wär da immer noch der fast leere Tank. Der muss erst mal aufgefüllt werden, und da noch kein Geld auf dem Konto ist, wirds schwer... ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
#52 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
mich kannste damit auch nicht locken. aber nach hause wäre schön...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#54 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ich hab schlechte laune weil ich nachtwache habe!! Und das gleich 4tage lang!! Wäre lieber wo anders!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
#56 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
da hau ich doch lieber ein paar würstchen und fleisch auf den geschürten grill im garten unten, bei strahlendem sonnenschein..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#58 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Na schon wieder 2 messer mehr im rücken!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
#59 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Wünsche euch aber das beste wetter!!