#16 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
hallo? du möperst gegen den mod? --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#18 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
stimmt, denn jetzt habe ich auch noch admin rechte, lol......... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#22 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
dann kannste ja jetzt entspannt in den urlaub..... --------------------------------------------------
#25 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Gevelsberger Kirmes? Haste schlechte Laune und suchst Streit am Auto-Scooter?? -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
#26 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Ach ja, schlechte Laune hab ich auch. Ich kann mich nach jetzt 12 Jahren nicht mehr im geringsten mit meinem Chef/Firma identifizieren, und suche jetzt dringend etwas Neues. Und dann geht das Rollenspiel evtl. vor die Hunde.... Kotz !!!! Bischen viel auf einmal -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
#27 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf:Gevelsberger Kirmes??? Soweit ich mich entsinne, war die Wittener dagegen ja, was die Größe angeht, das reinste Crange!
so ist das nicht. ist ERHEBLICH besser und größer und voller als witten. ist dort eine echte kultveranstaltung, war da früher auch ein paar mal mit anette..... --------------------------------------------------
#28 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
Wir haben uns Samstag den Kirmesumzug angesehen, der sehr witzig anzugucken war, waren Sonntag einmal kurz drauf und weils geregnet hat gestern nochmal. Heute gibts 'n riesen Feuerwerk, das wir uns auch noch ansehen, kiki is kaum zu halten, sie meinte sie wäre früher stundenlang da drüber gelatscht, scheint echt Kult bei denen zu sein, hihi... Naja, ist schon ein wenig größer @Klingonen-Frauenversteher, aber 'n Autoscooter gibts dort auch, irgendwo müssen unsere ausländischen, türkischen Freunde doch auch hin...
#29 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
@khaos:
Ich weiß nicht was das letzte Mal in der Gruppe abgelaufen ist, aber das mit dem Rollenspiel geht hoffentlich wieder in Ordnung.
Die Sache mit der Firma ist etwas anderes. Wenn du die letzten 12 Jahre zurückblickst, meinst du nicht, daß es immer wieder Höhen und Tiefen gab? Ein Wechsel in der heutigen Zeit, sofern man etwas findet, geht meist mit einem großen finanziellen Rückschlag daher, zumindest im öffentlichen Dienst (ist meine Erfahrung) Besteht keine Möglichkeit mit dem Chef über deine Unzufriedenheit sachlich zu reden und eine Lösung zu finden?
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
#30 RE: Der Gute-Laune- Der schlechte-Laune Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf:geht meist mit einem großen finanziellen Rückschlag daher, zumindest im öffentlichen Dienst (ist meine Erfahrung)
er muß eh unmengen an unterhalt zahlen, schlechter würde er "erstmal" sicher nicht stehen --------------------------------------------------