Vielen Dank! Wünsche Dir und allen anderen selbiges! Und weil mir gerade auffällt, das hier gar keiner Frohe Ostern gewünscht hat.... Ich wünsche Euch allen frohe Ostern gehabt zu haben!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
das ist eine anstrengende Sache so ein Ostara-Fest, wenn man das heidnisch ernst nimmt *lach* Aber davon zu berichten wäre für die meisten Leser hier viel zu uninteressant. Generalismen stehen ja im heidnischen Tread.
Immerhin konnten dieses Jahr Heiden, Christen, Juden, usw. alle zeitgleich feiern, das ist doch auch mal was Und mal ganz ehrlich: Was an Ostern ist denn eigentlich christlich ??? *lach* Von Terminfindung, bis Hase opder Ei ist doch alles "geklaut". Selbst die Leidensgeschichte von Wiedergeburt passt zum heidnischen Jahreszyklus *lach*
Liebe heidnische Grüße nachträglich demnach zu Ostara oder zu was auch immer
Zitat von ophelia Und mal ganz ehrlich: Was an Ostern ist denn eigentlich christlich ??? *lach* Von Terminfindung, bis Hase opder Ei ist doch alles "geklaut". Selbst die Leidensgeschichte von Wiedergeburt passt zum heidnischen Jahreszyklus *lach*
Naja ... wie wäre es zum Beispiel mit der Erlösung von der Erbsünde? Das fehlt in der obigen Aufzählung, oder?