Cailin
10.04.2008 09:02
Da schliesse ich mich doch direkt an: Ich wünsche der Ophelia auch alles Gute zum Geburtstag und hoffe, das Du einen wunderbaren Tag haben wirst!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Ophelia, happy birthday to you. Gut gesungen, oder? ;-)
Talwur
10.04.2008 14:47
Daaaanke!!! Und natürlich der ophelia auch von mir, hier übers Forum auch noch einmal einen dicken, fetten Gebrutstagsknuddler.....
Daaaaanke euch allen, lieb dass ihr an mich gedacht habt
@ Talwur: und das mit dem Holz sammeln für "Scheiterhaufen" habe ich mal einfach überhört *lach*
@ Kassian: Erbsünde???? Was ist das denn *grins*
Ich glaube an die erste Frau Adam´s namens Lilith und nicht an EVA !!!! Und natürlich kann man ein "Weg" sein von "Gott" (oder wie auch immer man/frau das nennt) nicht vererben!!!! Damit dürfte das Thema wohl zumindest aus "feministischer" Sicht klar sein *lach*
- Bin gespannt ob wir darüber mal eine live-Diskussion führen werden
Näheres siehe hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Lilith liebe Grüße auch allen anderen
Ophelia
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Ein schönes Wochenende allerseits!
Talwur
05.05.2008 08:38
In Antwort auf: und das mit dem Holz sammeln für "Scheiterhaufen" habe ich mal einfach Na guuuuut, Holz wieder wegräum........[lol2]
@ talwur: Ja bitte Herr Großinquisitor. Hexenverbrennung ist doch auch ein blödes Hobby, oder?? Macht gar keine SPaß mehr heutzutage *lach* Da gibt es doch viel schönere Spiele, die wesentlich netter sind [wink]
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Talwur
08.05.2008 09:59
In Antwort auf: Hexenverbrennung ist doch auch ein blödes Hobby, oder?? Macht gar keine SPaß mehr heutzutage *lach*Ooooch, flöööt, wir hatten schon so viele Revival-Wellen, da macht die eine mehr oder weniger doch auch nichts mehr aus...hahahahaha....
In Antwort auf: Da gibt es doch viel schönere Spiele, die wesentlich netter sindAber wo du Recht hast, hast du Recht...
Zitat von Talwur In Antwort auf: Hexenverbrennung ist doch auch ein blödes Hobby, oder?? Macht gar keine SPaß mehr heutzutage *lach* Ooooch, flöööt, wir hatten schon so viele Revival-Wellen, da macht die eine mehr oder weniger doch auch nichts mehr aus...hahahahaha....In Antwort auf: Da gibt es doch viel schönere Spiele, die wesentlich netter sind Aber wo du Recht hast, hast du Recht...Back to topic (Gelle, Meister? *lach*): Schönes langes Wochenende allerseits.
Zoe
31.05.2008 10:54
Das Wetter ist dieses Wochenende nicht ganz so der Brüller, aber dennoch allen ein schönes :-)
Alles Gute für Kassian zum 35. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Talwur
11.06.2008 08:36
WAS, der Mann ist schon 34????? Ich hätte jetzt glatt auf 28 getippt........ . Natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hallo auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Kassian :-))) [thumbsup] Ich weiß nicht genau was für ein Jahrgang der Kassian ist aber ich vermute mal er rundet heute ??? [thumbsup] LG Ophelia
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.