Zoe
18.12.2006 18:14
Yep, euch allen eine schöne Woche!!
Cailin
21.12.2006 12:44
Wollte nur mal sagen, das meine Woche bisher ganz gut war... Hoffe, Eure auch Also, allen noch eine schöne Rest-Woche und nicht zuviel Weihnachts-Hektik! ____________________________________________________ Man kann nichts tun!
Angefügte Bilder:
Meine auch
...danke, ebenso!!
"There are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't..."
Rohal
OfflineOrkschlächter
21.12.2006 14:02
Auch von mir allen ein prima und schönes Weihnachtsfest . ************************************************ Ich bin eine Signatur ************************************************
Talwur
24.12.2006 08:33
Cailin
24.12.2006 13:15
Tja, was soll ich sagen... Auch ich wünsche Euch allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Und werfe für alle `ne Runde ins Forum Also denn, liebe Grüße von der Cailin... ____________________________________________________ Man kann nichts tun!
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest gewünscht
Frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr
Auch von mir frohe Weihnachten! Haben wir ja erst seit 5:30 Stunden... Und wen/wem ich nich mehr sehe/schreibe/spreche: Guten Rutsch!!!! Auf in ein neues Jahr...
"There are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't..."
Boomer
25.12.2006 12:53
Wünsche euch auch allen frohen weihnachten und wenn man sich nicht mehr vorher sehen sollte, einen guten rutsch ins jahr 2007!!!! -------------------------------------------------- Die Welt ist im Wandel! Ich spüre es im Wasser! Ich spüre es in der Erde! Ich rieche es in der Luft! Vieles was einst war ist verloren! Da niemand mehr lebt um sich zu erinnern!
Cailin
27.12.2006 06:08
Ich wünsche Euch, das Ihr Weihnachten gut überstanden habt und eine schöne, ruhige letzte Woche des Jahres 2006! ____________________________________________________ Man kann nichts tun!
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.