Komme gerade von einer Radtour, lese das hier, sage danke und schließe mich im weiteren meinem Vorredner an. Weihnachtsmarkt mit Glühwein wäre mir übrigens auch noch zu warm, außerdem verursacht mir das Zeugs fürchterliches Sodbrennen, aber das nur am Rande.
Post scriptum:
In Antwort auf:Endspurt im Büro
Noch einer, der von der Arbeit aus hier drin rumsurft
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -
So, mal wieder ein Erfolgs-Erlebnis im Online-Rollenspiel gehabt Nun wünsche ich eine gute Nacht, euch allen aber vor allem mir selbst *gähn* ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
dem würde ich mich anschließen, weil ich morgen ein paar freunde im stadion habe, wovon wenigstens einer danach gute laune haben sollte, weil ich den danach noch auf einen geburtstag mitschleppen muß.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Ein schönes Wochenende allerseits! Bin mal auf das "White russian" trinken heute Abend gespannt! *torkel*
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
Liefe Mensen van deze Forum! Ik will uw even en Gedicht aandienen en een leuke Sinterklaasdag zegen
Lieve Alle Mensen, Het is december en de Sint komt op bezoek Zwarte Piet strooit snoepgoed in elke hoek Sint weet, sommige mensen hebben alles al Toch haalt hij z'n schimmel weer van stal Je bent dan wel al LEEFTIJD! jaar Toch doe je af en toe nog wel wat raar En toen kwam er een idee in Sint op Het was een super-ideetje, op en top Het is een kado Een spelletje en Sint hoopt dat jij wint Je bent vast wel blij dat Sint er weer was Hij heeft nog meer cadeautjes in zijn tas En dan is het nu de allerhoogste tijd Voor een persoonlijke aardigheid
Im Klartext und auf Deutsch: Ich wünsche Euch allen einen frohen Nikolaustag mit viel Frieden und Glück