hatten ja in letzter Zeit hin und wieder mal ansatzweise darüber geredet.....
Wie sehe es denn so interessenmäßig aus, in guter Erinnerung an die Gartenstraße oder einen gewissen Geburtstagskurzfilm, mal wieder ein neues, kleines Filmporjekt zu starten????
Unsere Mittel zum Bearbeiten wären ja heute doch erheblich besser....
wegen ausrüstung; klaus hat so ein programm zur bearbeitung, meine ich..... ansonsten bräuchte man natürlich ne digitale kamera. ich hab keine...
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich hoffe doch. Wir sollten die Meßlatte fürs Thema aber nicht zu hoch legen, von wegen Verkleidungen usw. Vielleicht ne Art Ruhrgebietsprollostory oder so ähnlich!?
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
In Antwort auf: Vielleicht ne Art Ruhrgebietsprollostory oder so ähnlich!?
jau. wir drehen den neusten schimanski......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Die Idee mit 'nem neuen Schimanski ist gar nicht so übel! Da kann man prima Fantasy und Sci-Fi einfliessen lassen!Z.Bsp.: Der "neue/unser" Schimi meint, er hat Halluzinationen und sieht Zwerge etc. Sein Kollege zweifelt daran, hält ihn für bekloppt - aber verwandelt sich immer mehr in... ähm... ja in irgendeine Rolle von diesen Sci-Fi Filmen (hab da ja nicht so die Ahnung). Und für die Romantik: Eine hübsche Frau klärt alles auf, und alles ist voller Liebe! Als Werbung wäre ja was für die Lichtschwerter geeignet: Batterien!
Vielleicht ne Story über einen Kioskbesitzer? Da könnte man jeden Charakter einbringen, Den man will?!! Werbung wäre da auch kein Problem. Außerdem würde es da nicht so auffallen, wenn wir bei den Aufnahmen Bier trinken. Ist jetzt aber ernst gemeint!
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)