Nach langer Studienreise möchte der kleine Schelm wieder als solches mitspielen! Bis jetzt konnte ich das Herz des Meisters noch nicht erweichen!! Habt Ihr noch eine Idee die Gunst des Meister zu gewinnen!?
Jeder Mann, der Ehre hat, ist ein König, doch nicht jeder König hat Ehre
Mein Herz hast doch schon lange erweicht......, aber wo wollten wir den Schelm reinstecken...?
Außerdem ist dein alter Schelm sowieso längst auf der Rentnerbank.....grins, hat sich viel seitdem getan. Müsste wohl sein Enkel in die abenteuerliche Welt ziehen.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Das will ich aber nicht damit bezwecken! Es soll doch keiner leiden! Wir wollen doch alle nur unseren Spaß! Jeder Mann, der Ehre hat, ist ein König, doch nicht jeder König hat Ehre
In Antwort auf: Nach langer Studienreise möchte der kleine Schelm wieder als solches mitspielen! Bis jetzt konnte ich das Herz des Meisters noch nicht erweichen!! Habt Ihr noch eine Idee die Gunst des Meister zu gewinnen!?
Ich würde es mit einem schicken, leistungsfähigen und nagelneuen Laptop versuchen ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
Aber nicht das er dann eine flotten Otto (lol) bekommt! Dann ging der Schuß nach hinten los! Jeder Mann, der Ehre hat, ist ein König, doch nicht jeder König hat Ehre