In Antwort auf: Einen Videorekorder mit Schnittfunktion kann durch die klingonische Botschaft zur Verfüfung gestellt werden, zudem weise ich nochmal darauf hin, daß ich in meinem Computer umfangreiche Bearbeitungssoftware für das Schneiden und Nachbearbeiten digital aufgenommener Filme habe!!
leider wird dadurch das problem der fehlenden kamera nicht behoben.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ein Pogramm dafür habe ich auch, ist aber halt nicht so praktikabel wie das direkte Arbeiten mit einer Diggicam, außerem würde das zumindest auch eine gute Videokamera voraussetzen. Diggi wäre schon echt supi.....
Man kann sich ja gerne mal bei mir treffen und mit mehreren einen gemütlichen Gartenstraße Videoabend machen Dann wirst du die BARBIE schon kennenlernen!!!
Jeder Mann, der Ehre hat, ist ein König, doch nicht jeder König hat Ehre
Bin auf jeden Fall dabei.....wird mal wieder Zeit die gute alte Gartenstraße zu sehen. Einfach genial.......Bettys Darstellung der saufenden Mutter am Morgen......oder eben auch .........(hihi Zoe, wirst schon sehen wer) als Barbie.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------