-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
So etwas wie ne Filmverarschung(Samstag der 14.) hört sich nicht schlecht an. Irgendeinen alten Film auf die Schippe nehmen. Fänd ich gut. Aber nix schwieriges wie Sci-Fi wegen der Accessoires. Vielleicht Derrick oder sowas. Oder "Witten Witch Teil 3,59"
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
In Antwort auf: Irgendeinen alten Film auf die Schippe nehmen. Fänd ich gut.
ich mag so verarschungen ja nicht soooo gerne.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Stimmt......deine Abneigung dahingehend ist allgemein bekannt.....
Hmh...aber darf ich dich mal an unsere Kurzproduktion für Christians Geburtstag erinnern....., eigentlich war das doch auch nichts anderes und gefallen hat es dir trtozdem. Hmh.....und die Gartenstraße, nicht dass die auf eine gewisse Serie anspielen sollte..... --------------------------------------------------
da ist man ein wochenende nicht im netz und dann wird hier über wichtige themen diskutiert.
ich war ja beim letzten mal nicht dabei, aber meine mich zu erinnern, daß ich da mal einen geburtstagsfilm gesehen habe.
habe ich das schon erwähnt, daß ich dieses jahr wieder monster im moviepark bottrop sein werde. ich will damit nur sagen, daß ich etwas, aber nur etwas, erfahrung im schminken habe. eigentlich laß ich mich lieber anmalen. aber viel blut ist wichtig und datt wird nich billich. für´s splattern kann man sicherlich blut kochen. da müßte ich mir das rezept besorgen. in Bo ist ein laden, der recht gut sotiert ist, was schminke angeht.
mir ist leider am we aufgefallen, nachdem ich den dachboden durchsucht hatte, das ich meine videokassette mit den "alten" ausgaben nicht mehr finde....
ach herrje, was habe ich getan dann muß ich mich vorher schlau machen. wie gesagt, ich lass mich lieber schminken.
das wird doch sicherlich noch etwas mit der umsetzung dauern. oder? ihr braucht ja noch ideen, drehbuch usw. oder wie läuft das ab? wieviel tage braucht man für einen filmdreh? ich werde nämlich auf keinen fall jemanden am nächsten tag wie am tag davor schminken können.
und stellt euch bitte nichts großartiges vor. beim halloween horror fest im park ist es dunkel und dann muß die maskerade nicht perfekt sein. wir sind alles nur laien.
Unser Filmchen soll ja auch nicht perfekt werden, sondern einfach nur lustig..... Und keine Sorge, lach, das wird bestimmt noch was dauern. Zumal das größte Problem.......wo kriegen wir ne Diggicam her....... --------------------------------------------------
In Antwort auf: Zumal das größte Problem.......wo kriegen wir ne Diggicam her.......
statt spielen heute abend machen wir einen bruch bei saturn, gröööööl