-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Warum postet der Khaosgott "Aber bitte ohne Klingonen"?! Ich möchte auch mitspielen, in der "Gartenstraße" habt Ihr mich dreimal gefragt und am Ende wurde doch nichts draus, weil Ihr die Szene weggelassen habt. Übrigens habe ich auf meinem Macintosh umfangreiche Filmbearbeitungssoftware! ------------------------------------------------- \"bltuHlaHbe\\\'chugh blquvlaHbe\'.\"
\"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre.\" (Klingonisches Sprichwort)
man könnte ja mal ein paar vorschläge hier posten. vielleicht kommt was bei raus.
sollten wir was über massenmörder oder lieber monster drehen
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich denke mal eher an den klassischen Killer......so als Hommage an die ganzen B-Movies aus den 80zigern......
Bei Monstern dürfte es wieder etwas schwer werden mit der Kostümierung....hmh, na gut, der klassische Vampir ging noch. Oder die bösen Außerirdischen, die wieder mal Besitz vom menschl. Körper ergreifen....
In Antwort auf: Ich denke mal eher an den klassischen Killer......so als Hommage an die ganzen B-Movies aus den 80zigern......
das gefällt mir. also mehr mörder, oder diebesbande oder was...
In Antwort auf: Den Titel find ich gar nicht übel!!!
muuuaaaahr.......
wie greuselig