Ich hatte zwar keine Antwort auf meine Sig erwartet, aber die Antwort war gut ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
So, ich hätte da mal eine geklaut... ____________________________________________________ Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit.
Test 2 _______________________________________________________________________________________________________________________________ Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit.
Hm, notfalls nochmal neu einstellen... Aber beim Avatar würd ich fast schätzen, das der Host bzw. der Anbieter, wo dus her hast, es nicht mehr auf seinem Server liegen hat. Wenn Du 'n Avatar oder was anderes hast, was 24/7 erreichbar sein soll kann ichs auch auf meinen Server hoch laden, da verschwindets nie...
"There are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't..."
Hab dann gerade mal fest gestellt, das mein ganzes Profil weg ist... Erstelle es noch mal neu! Was den Ava angeht, so hatte ich den ja hier im Forum hochgeladen und von da die URL gezogen...
Hmh, von diesem Problem habe ich glaube ich mal im Support-Forum gelesen. Werde versuchen mich da kundig zu machen und geb dir dann Bescheid Cailin. Kannst du dich ncoh problemlos einloggen? Am Template kann es eigenltich nicht liegen, da ich die probleme mit dem Profil nicht hab.