-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!"
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da, nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!"
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!
-------------------------------------------------- "Wir haben beide was von Kelly Bundy - ich bin geil und Du blöde!" --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- "Wir haben beide was von Kelly Bundy - ich bin geil und Du blöde!" --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- "Viele wandern durch die dunklen Gassen, [gelb]doch nur wenige sehen zu den Sternen auf!"[/gelb] --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- "Viele wandern durch die dunklen Gassen, doch nur wenige sehen zu den Sternen auf!" --------------------------------------------------