Wie sieht es denn aus? Wie heisst denn der Thread? *Lach* ...
Jedenfalls habe ich jetzt eine Signatur, die nicht mehr so ganz meinem laienhaften PC-Verständnis entspricht ...;-) UND ich habe es sogar geschafft, einen Avatar hochzuladen ... *freu*
Mach das mal, so zwischen Programmierung, Supports und nervenden Anrufen ... Aber wo du gerade da bist, lösche doch mal eben die sinnlosen Posts von mir ... die sind unntötig (ABER NICHT ALLE MEINE POSTS SIND UNNÜTZ!!!!)
P.S.: Das Bild ist überings Borec aus WoW, Aufnahme von heute Morgen...
Neuer Signaturtext ------------------------------------------------- •Die anständigen Männer sind hässlich. •Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig. •Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell. •Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet. •Die nicht so gut aussehenden, aber anständigen Männer haben kein Geld. •Die nicht so gut aussehenden, aber anständigen Männer, die Geld haben, wissen, dass Frauen nur hinter ihrem Geld her sind. •Die gutaussehenden Männer, die kein Geld haben, sind hinter dem Geld der Frauen her. •Die gutaussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuellen Männer finden die betreffende Frau nicht genügend hübsch. •Die Männer, die die betreffende Frau hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld haben, sind Feiglinge. •Die Männer, die ziemlich gutaussehend sind, ziemlich anständig sind und etwas Geld haben, sind scheu und ergreifen nie die Initiative! •Die Männer, welche nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse, wenn Frauen die Initiative ergreifen.
Wie wäre die? -----------------------------------------------------
Dein Herz ganz leicht geworden ist Dann geh, ohne Dich umzusehen Eh meine Last Dich niederdrückt Eh meine Schwere Dich noch hält Wenn Du es willst, wenn's Dir gefällt Laß ich Dich los, laß ich Dich gehen Doch eines mußt Du schon verstehen Mein Herz ist Dein auf ewiglich! (Reinhard Mey)