Zu lang? -----------------------------------------------------
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.
JEDER sieht mein Lachen, doch KEINER erkennt, wie ich in mir kämpfe und NIEMAND sieht meine Tränen. JEDER hört was ich sage, doch KEINER weiß was ich denke. JEDER liest was ich schreibe, doch KEINER endeckt meine Träume. JEDER meint mich zu kennen, doch KEINER erkennt mich wirklich!!!
Zu lang? -----------------------------------------------------
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.
JEDER sieht mein Lachen, doch KEINER erkennt, wie ich in mir kämpfe und NIEMAND sieht meine Tränen. JEDER hört was ich sage, doch KEINER weiß was ich denke. JEDER liest, was ich schreibe, doch KEINER endeckt meine Träume. JEDER meint mich zu kennen, doch KEINER erkennt mich wirklich!!!
In Antwort auf:na ja, die Zweitform geht, ist nicht ganz so lang nach unten gezogen....
Ist mir aber auch wieder viel zu tragisch-plakativ, will niemanden brüskieren! -----------------------------------------------------
Eine Internetseite die deine gehörte Musik statistisch erfasst und auswertet. Näheres dazu kannste unter "Freeware" hier im Forum lesen, da hab ich letztens 'n Beitrag drüber geschrieben, oder du klickst einfach mal den zweiten Link meiner Signatur an und siehst, was ein Audioscrobbler mit meinen Musikdaten gemacht hat!
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören.
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... ------------------------------------------------- Es passieren Dinge in deinem Leben, die dir das Bild von einem Menschen, dass du dir gemacht hast, unwiderruflich zerstören und du jenes fehlbare, menschliche Wesen in ihm erkennen musst, das es nun mal ist
-------------------------------------------------- Husten kann böse Folgen haben , vor allem im Kleiderschrank, direkt nach dem Sex. -------------------------------------------------- Support the search for extraterrestrical Live: SETI@home: http://setiathome.berkeley.edu/ --------------------------------------------------
Vielmehr, er grinst ----------------------------------------------- Husten kann böse Folgen haben , vor allem im Kleiderschrank, direkt nach dem Sex. ----------------------------------------------- Support the search for extraterrestrical Live: SETI@home: http://setiathome.berkeley.edu/ -----------------------------------------------
----------------------------------------------- Willst Du auch mal cool sein? Dann druck Dir mein Foto aus und kleb's Dir auf's Gesicht! ----------------------------------------------- Support the search for extraterrestrical Live: SETI@home: http://setiathome.berkeley.edu/ -----------------------------------------------