Das ist ja Mist. WErd noch mal das Supportforum durchwühlen. Andernfalls, leider erst wieder im neuen, da ich zwar sinnigerweise ein Backup vom alten Template gemacht habe, dummerweise aber nur auf der Arbeit abgespeichert..., testen wir es dann wieder mit dem alten.
Hab ich wieder Profil? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort,grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
Gefiel mir nicht... ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
-------------------------------------------------- Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst für sie dazu macht. (Frank Sinatra)
-------------------------------------------------- Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst für sie dazu macht. (Frank Sinatra)