Selbiges wie im Hardware-Thread, allerdings nur über Software (Programme) sei hier nun erlaubt.
Bitte beachtet ob es nicht schon spezielle Threads für beispielsweise Antivirenprogramme oder Freeware gibt, wenn Ihr heir postet.
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
Gib doch mal ein paar Infos dazu. Wie ist der Ablauf, gibt es verschiedene Charvarianten ? Die Anforderungen und gibt es Sachen die dir am Spiel nicht so gefallen? Raus mit der Sprache...
Gerade mit großem Brimborium den IE 7 installieren lassen. Viel neues sehe ich da nicht, z.B. die Funktion der Registerkarten hatte Netscape schon seit 4-Punkt-irgendwas. Natürlich sihet man nicht, welche Softwareoperationen das Programm im Hintergrund ausführt, aber von den ersten Testminuten bin ich, was die reine Funktionalität angeht, nicht vom Hocker gehauen.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Überwältigt bin ich vom IE 7 nun wahrlich auch nicht, zumal bei mir öfters mal Fehlermeldungen auftreten, dass das Pogramm nicht reagiert.... Da bleib ich vorerst mal lieber beim Firefox...
In Antwort auf:Ich bin mit Firefox auch sehr zufrieden!
Heute endlich mal wieder dazu gekommen, meinen alten "Zweitbrowser" aus Apple-Zeiten () zu installieren: Opera, gibts mittlerweile für XP in der Version 9.10 Hat ihn sonst noch jemand oder bereits Erfahrungen damit gemacht?
Hier noch ein Programm, um beliebige Countdowns auf dem Monitor anzeigen zu lassen...
http://www.timeleft.info/index-de.shtml ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
Zeigt das auch die restliche Zeit an, bis die Vogonen kommen um die Erde für diese neue Hyperraum-Umgehungsstraße zu atomisieren? Wäre mir persönlich doch recht wichtig
Ich habe keine Ahnung wovon Du redest?! Sofern Du aber den Zeitpunkt kennst, kannst Du das da eingeben. Man kann jedes beliebige Datum dort eingeben, in der Freeware geht aber leider nur ein Countdown, nicht mehrere parallel. Und es gibt verschiedene Backgrounds, nicht nur den Blauen und auch unterschiedliche Größen... ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.