Somit ist es also entschieden, es soll ein Ruhrgebietsprollfilm werden.....
Da ich für den Gruselfilm gevotet hatte, werd ich mir jetzt erstmal Gedanken machen müssen, was denn der Ruhrgebietsprollfilm für einen Inhalt haben könnte. Und ihr natürlich auch. Hier darf also lustig drüber diskutiert werden.... __________________________________________________
Hmh....RuhrgebietsPROLLfilm......, da brauchen wir ja auch ein paar Hauptdarsteller, denen es leicht fällt, den typischen Ruhrgebietsrpoll darzustellen....grübel...überleg...., ich nominier schon mal Umi und Khaosgott dafür............ und natürlich Lysielles, in ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter ist sie ungeschlagen............. __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Auf jedne Fall sollten wir uns auch Gedanken um ein paar schöne Drehorte machen..., hmh, natürlich wäre erst einmal die Story vorrangig..... Hmh, das Soziamt könnte man bestimmt auch wieder gut integrieren.... __________________________________________________
In solch einem Film muss auf jeden Fall so'ne typische Kneipe vorkommen (Mit Eichenmöbeln, verbrauchter Frau hinter'm Tresen, "Rentner-Gedeck" usw). Ein kleines bisschen Fussball sollte auch drin vorkommen - ist ja nunmal Ruhrpott! Und natürlich ein paar nette, leichtbekleidete Damen, damit die Ruhrgebietsprolls auch was zum anbaggern haben. Wenn Sozi vorkommt, dann bitte nur das alte quasi - die JobA ist viel zu schick Mehr fällt mir so früh am Morgen nicht ein....
ich finde, daß die leute, die fürs den prollfilm gevotet haben, sich mal gedanken machen sollen. konntest du das nicht verhindern, talwur? vielleicht hätte ich mehrfach mein kreuzchen machen sollen. Ich will monster...
also mir fällt zum proll nicht viel ein. aufgemotze autos? kann ich nicht mit dienen. aus dem alter bin ich raus. braucht man nicht vielleicht auch ein haus in einer typischen zechenhaussiedlung? mit garten, grill und bier?
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Zitat von carmioich finde, daß die leute, die fürs den prollfilm gevotet haben, sich mal gedanken machen sollen. konntest du das nicht verhindern, talwur? vielleicht hätte ich mehrfach mein kreuzchen machen sollen. mit garten, grill und bier?
ja, wirklich mit den mehrfach voten klappt leider nicht, sonst hätte ich das auch gemacht
klingt zumindest nicht schlecht mit dem grillen. aber was ist mit einer handlung die, die dafür abgestimmt haben sollen sich mal zu worte melden.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich hab dafür abgestimmt! Hat aber keinen Sinn hier groß zu diskutieren, so mal eben übers Knie brechen kann man eh kein Drehbuch, sonst wirds mist. Also müssen wir uns irgendwann mal an einen Tisch setzen und anfangen eins zu schreiben?!
Jo, Grillszene wäre nicht schlecht, ebenfalls ne schöne Eckkneipe, besser gesagt Pinte....hmh, aber wer will da schon drehen....
Das schon Olyssess, aber der Thread soll dazu dienen, hier erstmal Ideen zu sammeln, an den Tisch setzen sollte man sich, wenn zumindest grob ein Umriss von Story vorliegt, sonst herrscht da auch nur das große Schweigen...Grins _________________________________________________
In Antwort auf: Das schon Olyssess, aber der Thread soll dazu dienen, hier erstmal Ideen zu sammeln, an den Tisch setzen sollte man sich, wenn zumindest grob ein Umriss von Story vorliegt, sonst herrscht da auch nur das große Schweigen...Grins