-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
erstens habbich nen vierer alder und zweitens isset eher ein zweier oder manta oder kadett oder überhaupt nen gti wär nich schlecht. abba lassn wir datt ma midder karre.
wo ist den der rest der coolen gang mit den spritzigen ideen. ich habe bei prollfilmen nur Manta Manta und Bäng Bumm Bäng (oder so) im kopf.
übrignes ist ralf richter damals mit meiner tante in einer klasse gewesen. d.h. ich hatte schon von ihm gehört, bevor er groß rauskam. ich glaube, damit hatte sie nicht gerechnet. als ich damals bilder sah, fragt ich: wer ist das denn? und sie: ach das ist ein früherer schulkollege von mir, ralf richter, der will schauspieler werden.
witzig, witzig
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
eine Schlägerei darf aber auch nicht fehlen, und viel Alkohol, vielleicht habe ich ja auch noch den rotgeblümten Morgenmantel!Auch nee Fußballszene kann ich mir vorstellen mit Martin ,natürlich mit voller Montur.Aufjeden Fall ein paar Pussys und gerippte Unterhemden.Und viel Haargel.
In Antwort auf: na super, dann kommt das nicht in frage, weil meine karre nicht wie ein prollauto aussieht und andere anscheinend nicht zur verfügung stehen.
Also Autos diesbezüglich kann ich - oder auch cailin - besorgen, kein Problem!
In Antwort auf:eine Schlägerei darf aber auch nicht fehlen, und viel Alkohol, vielleicht habe ich ja auch noch den rotgeblümten Morgenmantel!Auch nee Fußballszene kann ich mir vorstellen mit Martin ,natürlich mit voller Montur.Aufjeden Fall ein paar Pussys und gerippte Unterhemden.Und viel Haargel.
das hört sich doch alles ziemlich gut an. schön, daß sich jetzt mehr beteiligen. damit kann unser neuernannter drehbuchautor bestimmt was anfangen. wie ich ja am dienstag live miterleben durfte, kann er jetzt ein paar autogeschichten dazu beisteuern.
das leben ist einfach der beste kinofilm
und zoe:
nein es gibt leider keinen kontakt mehr, was meine tante wohl nicht so schlimm findet, obwohl sie sich früher wohl gut verstanden haben. wo kommen denn solche autos her? ach ich hatte vergessen, daß ihr alle etwas jünger seid. aus dem alter bin ich ja schon lange raus. ab 30 ist bequemlichkeit der sportlichkeit vorzuziehen. klimaanlage, statt mucke bei offenen fenstern...leiser motor statt röhrender hirsch...gut gepolsterte sitze statt harter stoßdämpfer...ich habe mir nur ein paar lm-felgen gegönnt (na ja sie waren beim modell dabei)wegen der kurvenlage
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf: wo kommen denn solche autos her? ach ich hatte vergessen, daß ihr alle etwas jünger seid. aus dem alter bin ich ja schon lange raus. ab 30 ist bequemlichkeit der sportlichkeit vorzuziehen. klimaanlage, statt mucke bei offenen fenstern...leiser motor statt röhrender hirsch...gut gepolsterte sitze statt harter stoßdämpfer...
Die Leute, die ich bezüglich solcher Autos meinte, sind auch alle weit über 30! Sportlichkeit und Bequemlichkeit schliessen sich bei qualitativer Verarbeitung und aufeinander Abstimmung der einzelnen Komponenten aber nicht aus!
In Antwort auf: Die Leute, die ich bezüglich solcher Autos meinte, sind auch alle weit über 30! Sportlichkeit und Bequemlichkeit schliessen sich bei qualitativer Verarbeitung und aufeinander Abstimmung der einzelnen Komponenten aber nicht aus!