In Antwort auf: Sportlichkeit und Bequemlichkeit schliessen sich bei qualitativer Verarbeitung und aufeinander Abstimmung der einzelnen Komponenten aber nicht aus!
Sie hörten den neuesten Radiowerbespot der Bayerischen Motorenwerke Aktiengesellschaft
Nö, du. Da ihr ja von einem Ruhgebietsprollfilm redet, hatte ich da eher an einen quietsch-gelben Manta aus Wuppertal gedacht. Bei Bedarf muß ich mich dann nur erkundigen, ob der Manta nicht wieder unter einer Rallye gelitten hat. Aber selbst wenn, er wird ja immer wieder aufgebaut. Ätsch *fg*, und mit Bommern hab ich doch gar nichts zu tun. Kenn noch nicht mal wen, der da wohnt...
Na ja, ich habe es mir fast gedacht. Deswegen schrieb ich ja, das ich mit Bommern nichts zu tun habe. Und da Du nicht mehr da wohnst, kenne ich ja auch niemanden mehr in Bommern...
Nee, wohl eher nicht: Ich fahr ja seit langem nicht mehr, und jemand anderem wird er die nicht zur Verfügung stellen... Fahrräder (siehe älteren Eintrag von mir) würd ich eh cool finden! Heftige Prolls auf Fahrrädern - überzogener geht ja wohl nicht!!
Grins, stimmt, das hätte eine gewisse Situationskomik..... Hmh.......Khaosgott sagte gestern, er hätte vielleicht auch noch eine idee für ne Story. Vielleicht postet er die ja hier nochmal...... Damit wir mal so langsam in das nähere Planungskonzept übergehen können.... __________________________________________________
Frage : In welcher <zeit soll denn Prollfilm spielen?Oder ist es eher eine Parodie auf einen Prollfilm? Wie wäre es denn mit Fuchsschwänzchen?Und CB-Funk?Mir fällt leider mehr zum Gruselfilm ein!
Nein, ich antworte mir nicht selber, sondern bin als Ghostwriter unterwegs (wegen der Schande meines Namens). Wie wäre denn eine Autowerkstatt (die Werkstatt, zu der ich mein Auto gebracht hab, ist im Besitz eines supercoolen Prolls)? Mir schwebt da in der Besetzungsliste Martin als Chef des Ladens vor, der extrem gesprächig ist, immer 2 ziemlich abgewrackte Frauen gleichzeitig am Start hat, eine Kippe nach der anderen wegzieht und die Autos prinzipiell immer mit einer kleinen Macke mehr zurückgibt, als sie bei ihm abgeliefert worden sind. Das würde dazu führen, dass die Leute halt immer wieder bei ihm auftauchen und ihm ihre momentanen Gefühlszustände eröffnen und er ihnen tolle coole Tipps für´s Leben geben kann. Das scheint mir als Rahmenhandlung ganz ok. Schick fände ich übrigens, einen etwas schlichteren Typen, der von seinem Arzt zur Psychotherapie geschickt worden ist und damit zum einen sich selbst latent unwohl fühlt, weil er denkt, das sei nur was für Bekloppte, zum anderen mit seinem Umfeld in Konflikte gerät (entweder weil er es verheimlicht und auf einmal für seine Freunde verblüffende Sachen von sich gibt, oder weil er sich outet, und dann erst mal tüchtig schräg angemacht wird). Soll es denn auch eine Liebesgeschichte geben?
Hey, wer ist denn als Ghostwriter unterwegs.....grins, etwa Christiane. Steh zu deinem Namen.... oder meld dich einfach neu an.....
Hmh, aber die Idee hört sich doch schon gar nicht schlecht an. Auf jeden Fall, so finde ich, einige brauchbare Ideen drin....
Hmh...Liebesgeschichte....weiß nicht, meinerseits muss das nicht sein........obwohl, irgendwie fehlen darf sie eigentlich auch nicht... __________________________________________________
der handlungsrahmen klingt bisher als alles andere, was wir bisher gehört haben. ich finde die idee klasse, allerdings weiß ich nicht so recht ob martin in der hauptrolle die idealbesetzung wäre (obwohl das natürlich auch seinen reiz hat )
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hallöle, so, werden den Thread jetzt noch mal so einen Tag lang auflassen, dann schließen, mal die Vorschläge zusammensammeln und in einem neuen Thread dann zu weiteren Aufarbeitung ins Forum stellen..... __________________________________________________