Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.448 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Klingonen-Frauenversteher Offline

Mhystiker

23.09.2005 13:20
#61 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sportlichkeit und Bequemlichkeit schliessen sich bei qualitativer Verarbeitung und aufeinander Abstimmung der einzelnen Komponenten aber nicht aus!

Sie hörten den neuesten Radiowerbespot der Bayerischen Motorenwerke Aktiengesellschaft

-------------------------------------------------
"bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."

"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre."
(Klingonisches Sprichwort)

Mhystiker

23.09.2005 13:22
#62 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also Autos diesbezüglich kann ich - oder auch cailin - besorgen, kein Problem!

N` blauen Z4 oder'n blauen M3 aus Bommern, Rigeikenstraße, mit EN-XX Kennzeichen (weil cooler und WICHTIG) oder wie?

Cailin Offline

23.09.2005 19:49
#63 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen
Nö, du. Da ihr ja von einem Ruhgebietsprollfilm redet, hatte ich da eher an einen quietsch-gelben Manta aus Wuppertal gedacht. Bei Bedarf muß ich mich dann nur erkundigen, ob der Manta nicht wieder unter einer Rallye gelitten hat. Aber selbst wenn, er wird ja immer wieder aufgebaut.
Ätsch *fg*, und mit Bommern hab ich doch gar nichts zu tun. Kenn noch nicht mal wen, der da wohnt...

Zoe Offline

23.09.2005 19:54
#64 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

Mit Z4 und M3 hat mein lieber Klingone mich, bzw. die Autos meines Ex-Mannes, gemeint.....

Cailin Offline

23.09.2005 19:56
#65 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

Na ja, ich habe es mir fast gedacht. Deswegen schrieb ich ja, das ich mit Bommern nichts zu tun habe. Und da Du nicht mehr da wohnst, kenne ich ja auch niemanden mehr in Bommern...

Mhystiker

24.09.2005 15:25
#66 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

Zitat von Zoe
Mit Z4 und M3 hat mein lieber Klingone mich, bzw. die Autos meines Ex-Mannes, gemeint.....

Richtig, hat er. Bestehen diesbezüglich Pläne?

Zoe Offline

24.09.2005 15:55
#67 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

Nee, wohl eher nicht: Ich fahr ja seit langem nicht mehr, und jemand anderem wird er die nicht zur Verfügung stellen...
Fahrräder (siehe älteren Eintrag von mir) würd ich eh cool finden! Heftige Prolls auf Fahrrädern - überzogener geht ja wohl nicht!!

Talwur Offline

24.09.2005 16:29
#68 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

Grins, stimmt, das hätte eine gewisse Situationskomik..... Hmh.......Khaosgott sagte gestern, er hätte vielleicht auch noch eine idee für ne Story. Vielleicht postet er die ja hier nochmal...... Damit wir mal so langsam in das nähere Planungskonzept übergehen können....

Lysielles Offline

24.09.2005 19:14
#69 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

Frage : In welcher <zeit soll denn Prollfilm spielen?Oder ist es eher eine Parodie auf einen Prollfilm? Wie wäre es denn mit Fuchsschwänzchen?Und CB-Funk?Mir fällt leider mehr zum Gruselfilm ein!

olyssess Offline

24.09.2005 19:48
#70 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ihr habt mich da auf ne Idee gebracht, tztz...
Wehe Ihr bietet da mit!
Werbung: http://cgi.ebay.de/Bonanzarad-Lowriser_W...1QQcmdZViewItem
oder hier: *grins*
Werbung: http://cgi.ebay.de/RALEIGH-CHOPPER-BONAN...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zoe Offline

25.09.2005 02:09
#71 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ihr habt mich da auf ne Idee gebracht, tztz...

Ähm, wer hatte die Idee mit den aufgemotzten Fahrrädern!???

Lysielles Offline

29.09.2005 19:32
#72 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

Nein, ich antworte mir nicht selber, sondern bin als Ghostwriter unterwegs (wegen der Schande meines Namens). Wie wäre denn eine Autowerkstatt (die Werkstatt, zu der ich mein Auto gebracht hab, ist im Besitz eines supercoolen Prolls)? Mir schwebt da in der Besetzungsliste Martin als Chef des Ladens vor, der extrem gesprächig ist, immer 2 ziemlich abgewrackte Frauen gleichzeitig am Start hat, eine Kippe nach der anderen wegzieht und die Autos prinzipiell immer mit einer kleinen Macke mehr zurückgibt, als sie bei ihm abgeliefert worden sind. Das würde dazu führen, dass die Leute halt immer wieder bei ihm auftauchen und ihm ihre momentanen Gefühlszustände eröffnen und er ihnen tolle coole Tipps für´s Leben geben kann. Das scheint mir als Rahmenhandlung ganz ok. Schick fände ich übrigens, einen etwas schlichteren Typen, der von seinem Arzt zur Psychotherapie geschickt worden ist und damit zum einen sich selbst latent unwohl fühlt, weil er denkt, das sei nur was für Bekloppte, zum anderen mit seinem Umfeld in Konflikte gerät (entweder weil er es verheimlicht und auf einmal für seine Freunde verblüffende Sachen von sich gibt, oder weil er sich outet, und dann erst mal tüchtig schräg angemacht wird).
Soll es denn auch eine Liebesgeschichte geben?

Talwur Offline

29.09.2005 20:20
#73 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

Hey, wer ist denn als Ghostwriter unterwegs.....grins, etwa Christiane. Steh zu deinem Namen.... oder meld dich einfach neu an.....

Hmh, aber die Idee hört sich doch schon gar nicht schlecht an. Auf jeden Fall, so finde ich, einige brauchbare Ideen drin....

Hmh...Liebesgeschichte....weiß nicht, meinerseits muss das nicht sein........obwohl, irgendwie fehlen darf sie eigentlich auch nicht...

umi Offline

Orakel

30.09.2005 14:03
#74 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

der handlungsrahmen klingt bisher als alles andere, was wir bisher gehört haben. ich finde die idee klasse, allerdings weiß ich nicht so recht ob martin in der hauptrolle die idealbesetzung wäre (obwohl das natürlich auch seinen reiz hat )

--------------------------------------------------

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Talwur Offline

06.10.2005 17:44
#75 RE: Ein RUHRGEBIETSPROLLFILM also! Thread geschlossen

Hallöle,
so, werden den Thread jetzt noch mal so einen Tag lang auflassen, dann schließen, mal die Vorschläge zusammensammeln und in einem neuen Thread dann zu weiteren Aufarbeitung ins Forum stellen.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz