Hmh...........Martin den Zweiten........, sofern das überhaupt möglich ist, dann fragt euch lieber wer in diesem Fall den ersten spielen soll..........
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Zitat von ZoeEvtl eine verarsche (verzeih dieses Wort ) von "Bang Boom Bang", mit Bezügen zu "The Football Factory", "Kill Bill 1" und "Manta Manta" (- aber mit Fahrrädern)... Hmmm, lässt sich da was raus zaubern!??
Meine "Vorlagen-Vorschläge" wären da eher:
"Fußball ist unser Leben" "Verlierer"
Mit "Manta, Manta" und "Bang Boom Bang" könnte ich mich aber einverstanden erklären.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Es könnte ja auch eine nette Ruhrpottfamilie die Hauptrolle spielen! So wie die Flodders! ( Werner alter Wi...piep) Datt wärs doch!
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
In Antwort auf: Es könnte ja auch eine nette Ruhrpottfamilie die Hauptrolle spielen!
jupp. da könnte auch wieder das haus und der grill ins spiel kommen. das könnte man natürlich auch mit talwurs geschichte verknüpfen.und autos spielen in solchen filmen auch eine große rolle. wie gesagt, ich kann mit nichts von diesen dingen dienen. aber eine witzige autogeschichte habe ich gestern live mitbekommen
eigentlich weiß ich auch nicht, wozu ich gut sein soll. meine monsterschminkkünste braucht ihr nicht. und ich finde der kamerainhaber sollte datt dingen besser selbst bedienen. geschichten kann ich mir auch nicht so gut ausdenken.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf: da biste in unserer gang schlecht aufgehoben. wir haben fast alle keins mehr
na super, dann kommt das nicht in frage, weil meine karre nicht wie ein prollauto aussieht und andere anscheinend nicht zur verfügung stehen. aber es hätte so gut gepaßt.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf: na super, dann kommt das nicht in frage, weil meine karre nicht wie ein prollauto aussieht und andere anscheinend nicht zur verfügung stehen.