nun befinden wir uns in der zerfallenen ruine, welche einst als khom - wache bekannt war. gelegentlich wechseln wir auch mal zufällig den zeitrahmen. warum wieso was können wir tun, um die zukunft zu verändern oder, was auch nicht ganz unwichtig ist, wie kommen wir an kaltes, klares wasser
ein kleiner diskussionsthread darüber, was wir im nächsten spiel machen könnten.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Die eigentlich einzige Frage ist, wie wir an Wasser kommen. Wir können 1000mal die Vergangenheit/Zukunft ändern, das zaubert aber kein anderes Klima oder Flüsse her. Oder etwa doch
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Ich habe umi bereits auf der Arbeit vorgeschlagen, diesbezüglich die klingonische Botschaft zu kontaktieren, damit ich die Wetterkontrollmatrix kurzfristig ändere
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Zitat von blackgloriosaJo, ich habe zwischendurch auch schon befürchetet, daß wir alle elend verdursten Aber wie ich unseren Spielleiter kenne, wäre das wohl zu hart.
glaube nicht, dass das zu hart ist
schätze, wenn es hart auf hart kommt, gehen wir alle drauf
#10 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
Wieso heißt dieser Thread eigentlich "...und Zeitsprünge"? Das ist doch eigentlich eher ein Science-Fiction Thema - oder beherrscht Ihr Barbaren die Raum-Zeit-Krümmung? Das Ihr zu den Q's gehört, glaub' ich weniger
#13 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
Frage ist auch....Ist es tatsächlich ein Zeitsprung oder etwas ganz anderes...? Aber gestern waren ja schon mal gute Hinweise dabei __________________________________________________