Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Archiv
carmio Offline

Erzmagus

03.11.2005 10:40
Neulich 20.10.2005 Antworten
so...ich bin jetzt auch endlich soweit. sorry, wegen des späten postings...

Da ich so weit weg saß und gesundheitlich etwas angeschlagen war, konnte ich nicht so viel mitschreiben. Es war wieder eine sehr lustige "Sitzung", die man hier leider nicht in der richtigen Stimmung rüberbringen kann.

Preplay von Udo: "Man weiß garnicht, was einem fehlt, wenn man so´n kleinen hat." (bezüglich seines Eintrages in die Pinnwand, dass er einen Monitor sucht)

Stefan: "Ich habe einen 3er BMW. Ich brau´nicht reiten!"

Nachdem wir mit Peraineknollen bewirtet wurden, sagt Shabob: "Man kann das auch gut frittieren, hab ich gehört..."
Das setzt einen Schwall von Blödsinn seitens Stefan frei, den ich nicht mehr wiedergeben kann. Sehr Schade!

Nach dem Essen fragt der SL: " Was macht ihr?"
Stefan: "Zu McDonalds und dann in die Disse."
Nils: "Ein wenig die Straßen unsicher machen."
Carmen lacht: "Sagt der 2 Meter 5 Thorwaler..."

Catka handelt mit einem Viehhändler um einen Raben für Shabob.
SL: "4 Dukaten für dieses herrliche Tier."
Catka lacht schallend: "4 Dukaten?? Der ist ja sogar nur einfarbig..."

Derweil am Feuer einer altbekannten Gauklerfamilie...
Die wunderschöne, uns vorher noch nicht bekannte Tochter hat 2 glühende Verehrer gefunden: Balenderan und Shabob
Die Nettigkeiten, die sich die 2 bei den Charismawürfelorgien über den Tisch hinweg an den Kopf schmissen, kann ich hier nicht mehr genau wiedergeben. Ich hoffe, das Khaosgott da etwas mehr mitgeschrieben hat. Aber ein Satz kam später im Gasthaus. Stefan ist immer noch "sauer", weil Udo beim Charismawurf eine 1 würfelte und sagt während eines Gespräches: " Ohhh, die Luft kann sprechen..." Jaja das Würfelglück...da hilft auch kein Ignorieren.

Die 2 frotzeln weiter. Dabei werden alte Geschichten ausgegraben, z.B. das Geschenk von Theklador an uns...
Shabob: "Du kannst ja den Drachen rufen und mit ihr einen kleinen Mondscheinrundflug machen."
Udo: " Spiel meine Flöte, dann kommt ein Drache. Ich schwöre!"

Am nächsten Tag noch mal beim Viehhändler:
Händler: "Aber ich habe doch eine kranke Frau zuhause."
Asran: "Überlaß ihm den Vogel für 2 Dukaten und Boron wird sich eurer Frau annehmen!"
Unnötig zu erwähnen, dass der Händler erschüttert war.

Mehr hab ich nicht. Vielleicht kommt ja noch was. Gell Khaosgott?

--------------------------------------------------
"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

Boomer Offline

03.11.2005 11:00
#2 RE: Neulich 20.10.05 Antworten

Ja ja ein kleines Mißgeschick was dem Borongeweihten da passiert ist! Habe auch mit 2 mon Schweigegelöbniss, Buße getan!!

„Pallida mors aequo pede pulsat pauperes tabernas regumque turres" -

Der bleiche Tod betritt gleichermassen die Hütten der Armen wie die Türme der Könige!

Khaosgott Offline

Drachenbezwinger

03.11.2005 17:10
#3 RE: Neulich 20.10.05 Antworten

Hiho,
so ein wenig kann ich dann noch dazusteuern.

Als uns dann besonders große Peraineknollen kredenzt? wurden sagte Stefan ( wer sonst?) :
"Die haben aber dumme Bauern hier"

Als wir dann nach einem Namen für Shabobs Raben suchten, fiel uns spontan ein:
Hansi, Peter, Tinka, Purzel usw.
Diese Vorschläge wurden dann aber doch nicht verwirklicht...

Als Shabob auf dem Weg in die Stadt erwähnte, daß er nun gut singen könne und er einige Waisen schmetterte, geisterte in unseren Gedanken das Bild des geknebelten Troubadix herum.
Keiner weiß warum...

Bleibt noch Starkad zu erwähnen, der auf dem Markt sagte:
"Ach ja, ne Grundausstattung gegen Gift, wenn es sowas gibt, würde ich das gerne kaufen"
Ich hätte ja lieber ne Grundausstattung gegen Dämonen gekauft, hab sie aber nicht gefunden.

Das Schicksal kann man nicht kaufen.
(236.Erwerbsregel der Ferengi)

umi Offline

Orakel

03.11.2005 18:37
#4 RE: Neulich 20.10.05 Antworten

das habe ich vermisst.

bist wirklich sehr spät dran, wilkommen zurück
hab mich schon wieder tot gelacht. der mit dem "kleinen" ist nicht übel, die grundausstatung gegen dämonen ist allerdings auch nicht schlecht.....

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

carmio Offline

Erzmagus

03.11.2005 18:46
#5 RE: Neulich 20.10.05 Antworten

tut mir leid, aber ich hatte wirklich nicht viel zeit. dazu kam, daß ich urlaub hatte und nicht an den pc kam. na ja und im urlaub habe ich dann noch anderweitig geschackert, wie ich hier schon mehrfach erwähnt habe.
da fällt mir ein, ich habe an halloween die gundula mit tochter im moviepark getroffen. war sehr schön. ich habe mich riesig gefreut.und die beiden konnten mich mal in aktion sehen. später habe ich ihnen ständig dates mit meinen mitmonstern organisiert für`s fotoshooting.

ich denke khaosgott und ich solltendas jetzt immer so machen. ich habe tatsächlich so einiges nicht mitbekommen. sehr witzig.

"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz