-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#33 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
Könnte hinhauen, wir bräuchten aber besser noch mehr Optionen bis Montag. Leider habe ich beim letzten Mal nicht viel mitbekommen in meinem muckligen Erdloch....
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#35 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
Nur wie schaffen wir es alle zusammen zu wechseln?Vielleicht haben wir auch was wichtiges übersehen?Haben wir denn alle Bücher gefunden und gelesen?Aber ohne Wasser kann man auch nicht denken.
#40 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
Frage sollte besser lauten, was wird uns morgen passieren, wenn wir denn den morgigen Tag noch erleben werden??? SInd wir schon alle verdurstet, wenn der neue Morgen über der Khom-WÜste erwacht??? Oder sind wir schon so im Delirium, dass wir mit der Weisheit von Wahsinnigen endlich den Stein der Weisen finden werden und der Lösung etwas näher rücken?? Werden wir endlich Wasser finden, um unsere allmählich verdorrenden Körper zu retten?? Oder werden auch wir uns in die Reihe der Geister in der Khom Wache einreihen, weil wir unsere Aufgabe ebenfalls nicht erfüllt haben?? Lauter Fragen und verdammt, ich weiß keine Antwort!!!! Was sollen wir nun morgen tun??? Händchenhaltend hoffen, dass uns wieder eine Luft/Sonnen sonstwas Spiegelung in der Zeit zurückversetzt oder uns in die Geisterwelt bringt?? Nochmal in der Ruine Wasser suchen??? Ich will nicht elendig verdursten...... Dann lieber den Heldentod sterben im ehrlichen Zweikampf und wenn auch mit EGistern......
#44 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
Hallo ihr leiben Helden da draußen in den Weiten der Khom WÜste. Was ist denn nun am Montag wirklich passiert??? Ich kann gerade wieder aus meinen (vorher völlig zugeschwollenen) Augen schauen und meine erste Handlung ist der Gang zum PC um endlich die neueste Kunde zu erfahren. SInd wir alle verstorben??? unehrenhaft in der WÜste verdurstet??? Oder haben wir in einem letzten ANflug von Heldenmut doch noch die Geschichte verändert und unserem Meister Freude bereitet???
#45 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
Ne, ne, keine Sorge, keiner deiner Gefährten oder du bist unheldenhaft verdurstet, sind alle eigentlich noch mehr oder weniger recht putz munter. Schau doch einfach mal in den Thread Hinweise zum AB *Die letzte Bastion* rein.