-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#18 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
Hey, nach meiner Ansicht sind das keine Zeitsprünge, sondern das ist eine parallel verlaufende "geisterwelt". Und die "armen" Praiospriester hängen da als Geister fest, weil sie entweder Mist gebaut haben, oder einen Auftrag nicht erfüllt haben oder ihnen bitteres Unrecht zuteil wurde. Auf jeden Fall war zu entlocken, das die "Sprünge" irgendwas mit diesen Blendungen durch die Sonne (evtl. Sonnenscheibe) zu tun haben. Abwer die Verdurstungstheorie finde ich auch gar nicht so verkehrt. Wenn wir mal wieder zu blöd sind, das Wasser, was ja da irgendwo zu finden ist, dann haben wir es vielleicht nicht besser verdient??? Ist aber ein echt übler Tod. Haut bekommt Blasen, Lippen werden rissig und platzen auf, Halluzinationen gefolgt von Todesangst ..... Soll ich weiter reden??? Immerhin bleiben uns etwa zwei reale Tage. Wir asind ja schon fast einen ohne Wasser. Ihr wißt doch: drei Minuten ohne Luft. drei Tage ohne Wasser, drei Wochen ohne Nahrung..... Dann kommte er unweigerlich, der dunkle Boron um uns in seine Hallen zu bringen.
#19 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
Hmh...., da ist was dran, aber holen kommt euch nicht Boron, sondern Golgari, der Totenvogel, auf dessen Schwingen ihr dann zu Borons Hallen gebracht werdet....... __________________________________________________
#20 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
In Antwort auf: Ist aber ein echt übler Tod. Haut bekommt Blasen, Lippen werden rissig und platzen auf, Halluzinationen gefolgt von Todesangst ..... Soll ich weiter reden??? Immerhin bleiben uns etwa zwei reale Tage. Wir asind ja schon fast einen ohne Wasser. Ihr wißt doch: drei Minuten ohne Luft. drei Tage ohne Wasser, drei Wochen ohne Nahrung..... Dann kommte er unweigerlich, der dunkle Boron um uns in seine Hallen zu bringen.
Du machst einem Angst - auch wenn ich derzeit in der klingonischen Botschaft und eigentlich Gruppe 2 bin
#21 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
In Antwort auf: Hey, nach meiner Ansicht sind das keine Zeitsprünge, sondern das ist eine parallel verlaufende "geisterwelt". Und die "armen" Praiospriester hängen da als Geister fest, weil sie entweder Mist gebaut haben, oder einen Auftrag nicht erfüllt haben oder ihnen bitteres Unrecht zuteil wurde. Auf jeden Fall war zu entlocken, das die "Sprünge" irgendwas mit diesen Blendungen durch die Sonne (evtl. Sonnenscheibe) zu tun haben.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#24 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
Zitat von TalwurFrage ist auch....Ist es tatsächlich ein Zeitsprung oder etwas ganz anderes...? Aber gestern waren ja schon mal gute Hinweise dabei __________________________________________________
Gibts eine prima Star-Trek-Folge zu, die hier bereits erwähnt wurde - Worf kehrt von einem Bhatleth-wettkmapf zurück und springt auf Grund einer Subraumverzerrung durch verschiedene Dimensionen oder Wirklichkeiten. Vielleicht ist es bei Euch etwas ähnliches? Ganz Aventurien erscheint mir sowieso des öfteren wie eine einzige Subraumverzerrung
#27 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
na ja. zumindest sollte man versuchen, in die andere zeitlinie oder dimension oder was auch immer zu kommen. dort angelangt muß man versuchen, das geschehene (was auch immer das sein mag )zu verändern, wie auch immer
#29 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
ich dachte warte mal eine Weile, vielleicht ist die Antwort auf unsere Probleme schon gefunden, aber mitnichten. Ich denke nicht, dass wir jämmerlich verdursten und von den Geiern aufgefressen werden. Da hoffe ich doch auf unseren brillianten Verstand und natürlich auf ein göttliches wunder. wahrscheinlich haben die Praiospriester eine hohe Persönlichkeit auf dem Gewissen. Diese hat sie dann vor ihrem Ableben mit einem Fluch belegt. Irgendwas ist passiert damals, was die Priester dazu treibt alle Magier zu foltern ( die dachten doch, wir wären alle Magier oder????). Vielleicht ist es auch eine Prophezeihung ....irgendwann kommen Fremde mit magischen Fähigkeiten , welche die Herrschaft bedrohen-...vernichtet sie!!!!!Wir wechseln einfach die Ebene und verändern die Vergangenheit. Dann gibt es auch Wasser .
#30 RE: Die Khom-Wache und Zeitsprünge. Was nun???
Thread geschlossen
In Antwort auf: Irgendwas ist passiert damals, was die Priester dazu treibt alle Magier zu foltern ( die dachten doch, wir wären alle Magier oder????).
denke mal das die euch für magier hielten lag daran, das ihr plötzlich aus dem nichts erschienen seid und nicht am allgemeinen haß auf magier..... aber wer weiß, vielleicht war das auch ein grund.....