#61 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Na sooo unsprotlich bin ich ja nun auch wieder nicht. Bloß mit meinem alten klapprigen drei-Gang Fahrrad lässt sich ja nun mal nicht viel reißen :-(( Da hat Zoe schon recht, ihr seid gemien Wir können ja mal Tanzen gehen und sehen wer länger durchhält *lach* :-)) oder SIt ups machen Das mit dem SChal ist ja nun nicht mehr nötig, aber einen Termin werden wir dennoch finden :-))
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
#62 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Wer mit mir tanzen mag, dem empfehle ich Stahlkappen zu tragen und Situps sind was für Leute mit Bauchkomplex Ansonsten bin ich grundsätzlich für alles offen...
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Zoe
14.05.2008 10:16
#63 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Die Variante "tanzen" gefällt mir da doch am besten - alles andere doch viel zu sportlich *bäh* [wink]
Talwur
16.05.2008 09:19
#64 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Perrys Signatur ist irgendwie auch sehr sportlich, irgendwie dreht sich mir alles, wenn ich länger darauf schau....
Zoe
16.05.2008 09:59
#65 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Alles was er kriegen konnte, hat er für seine Signatur genommen [wink]
#66 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Zitat von Zoe Alles was er kriegen konnte, hat er für seine Signatur genommen [wink]Natürlich, ich nehme doch immer alles, was ich kriegen kann
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
#67 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Wie ist denn das nun wiede rzu verstehen Du nimmst alles was Du kriegen kannst ?????
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
#68 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Zitat von ophelia Wie ist denn das nun wiede rzu verstehen Du nimmst alles was Du kriegen kannst ?????Für Signaturen, für Signaturen!
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.