#23 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Und ich habe jetzt entdeckt, das es in Witten eine Drive-In-Apotheke gibt... Beim Bäcker fand ich das ja noch ok, aber brauch man das bei einer Apotheke wirklich? *grübel*
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#25 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Wo gibts die denn??? Da hätt ich gerade mal mit dem Quad durch fahren müssen! Schön durch den Helm nuschelnd: "Einmal Fieber messen, bitte.." Schwule, feuchte Hitze draussen...
#26 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
@ Perry: Ok, das könnte sein...
@ Oly: Die ist beim Boni-Getränke-Center... Link: http://www.apothekeamboni-center.de/ Ok, auf der HP gibts nicht viel zu sehen, aber Drive-In-Apotheke steht drauf...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#27 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Na ja, wenn Witten sonst schon in den meisten Dingen hinterher hinkt, können wir jetzt immerhin mit einem DriveIn-Bäcker und einer DriveIn-Apotheke protzen..... Demnächst dann noch bestimmt der erste DriveIn-1 EURO-Shop...
#29 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Da würdest Du dich dann auch nur noch wundern, mit was für Wagen manche da durchfahren. Laut Wikipedia sind folgende Varianten des Drive-ins bekannt::
* Drive-in-Restaurant * Drive-in-Kino (Autokino) * Autoschalter einer Bank, siehe Autoschalter * Drive-in-Pharmacy (oft amerikanischen Drug Stores angegliedert) * Drive-in-Store (Store=Geschäft, in den USA populär) * Drive-in-Baumärkte (in Europa zum Beispiel durch die belgische Baumarktkette Superbois populär gemacht)
Also wäre ein 1€-Shop-Drive-In leider gar nicht so abwegig
#30 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Hahahaha, wie soll das denn mit dem Baumarkt klappen? Durch die kleine Luke eines üblichen und bekannten Drive-in-Schalters bekommt man auf jeden Fall keine Arbeitsplatte für 'ne Küche (zum Beispiel)
Und zurück im Thema: Demnächst quasi neu in Witten: Ich