#33 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
In Antwort auf:Machst Du hier 'n Laden auf oder ziehst Du bei Kassian aus?
Die beiden eröffnen einen Drive-In-Baumarkt, ist doch klar Und da wir sie auf die Idee gebracht haben, kassieren wir Tantiemen... Als erstes fahre ich da vorbei und kaufe mir eine schöne, große Küchenarbeitsplatte
#34 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Noch was neues in Witten: Ich auch. ;-)
Und nein, es gibt keinen Drive-in-Baumarkt. Allein schon aus dem Grund, weil ich kann die Dinger mittlerweile nicht mehr sehen kann. Und Zoe dürfte es wohl ähnlich gehen.
Dann schon eher ein Drive-in-Bücherladen oder so... ;-)
#36 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
In Antwort auf:Noch was neues in Witten: Ich auch. ;-)
Braucht man als Hagener hier eigentlich kein Visum mehr? *wegduck*
In Antwort auf:Und nein, es gibt keinen Drive-in-Baumarkt. Allein schon aus dem Grund, weil ich kann die Dinger mittlerweile nicht mehr sehen kann. Und Zoe dürfte es wohl ähnlich gehen.
Ja, haben Talwur und ich uns schon sagen lassen. Vorschlag: Hört einfach auf, die Umzugskisten auszupacken, daß ist praktischer, als das ewige ein- und ausräumen
In Antwort auf:Dann schon eher ein Drive-in-Bücherladen oder so...
Such' schon mal alle Deine "Silberbände" nach dem M87-Zyklus raus, Talwur hat meine (die nur bis dahin gehen) in spätestens vier Wochen durch, dann mußt Du aushelfen
#40 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
So, um mal ein neues - unspekulativeres - Thema an den Mann zu bringen, hier mal drei Bilder aus dem Innenhof des Wittener Rathauses, die beweisen, daß sich die Natur doch immer durchsetzt. Auf den Fotos ist ein winziges Loch im Asphalt zu sehen, wo ein klitzekleines Fleckchen Erde von einer Pflanze besetzt wurde. Das eigentliche Wunder an der Geschichte ist, daß die Pflanze noch lebt, denn über diese Stelle fahren täglich mehrere Autos, um zu ihren Stellplätzen zu gelangen. Der Größenvergleich Pflanze/Loch im Asphalt/Hof insgesamt ist ebenfalls eindrucksvol,, wie an den Bildern zwei und drei zu sehen ist - man orientere sich an dem vorderen, hellen Zementfleck, der direkt neben dem kleinen Loch liegt.
#45 RE: In Witten und um Witten herum - Neues und Altes
Thread geschlossen
Vielleicht stellen wir der kleinen Pflanze ein Schild auf das meinem Avatar ähnelt "caution strange plant growing" oder so eine Kopie von der Fleischfressenden Pflanze aus dem kleinen Horroladen :-)
Übrigens das mit dem Drive in Baumarkt kommt auch nach Witten, demnächst dann auf dem ehemaligen Siemens Gelände - insider Tipp aus der Planung -