So, noch zwei dazu gestoßen. Charaktere entscheiden sich nächste Woche, wenn es mit dem Treffen klappt. Danach kann es dann starten mit den Abenteuern in Myranor. Eine fremde Welt erwartet euch und eure Helden....
Der Botschafter der klingonischen Imperiums erlaubt sich an dieser Stelle, den heute nach dem sagenumwobenen Kontinent Myranor aufbrechenden aventurischen Mitbürgern und Freunden eine gute Reise und gesunde Heimkehr zu wünschen. K'haplah!
----------------------------------------------- Es ist nicht sicher, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. ----------------------------------------------- Support the search for extraterrestrical Live: SETI@home: http://setiathome.berkeley.edu/ -----------------------------------------------
Tatataaaaa----> Die Gruppe erhält weitere Verstärkung, neben unserem Neristu, der bereits den letzten beiden Spielen beigewohnt hatte und eine tatkräftige Bereicherung der Heldengruppe darstellt, will der Boomer heute erscheinen, um einen myranischen Charakter zu erschaffen, der euch künftig im Kampf gegen das Böse beistehen will. Schauen wir mal, welch Charkater da zu euch stößt......
So und eure Gruppe wird künftig tatkräftig unterstützt durch einen jungen Shingwa...., fügt sich also gut in das kunterbunte Heldengemisch in der Gruppe ein....
Die Shingwa sind reptilienartige Humanoide, die entfernt an Charmaeleons erinnern. Sie sind sehr geschickt und gewandt. Aufgrund ihrer herrausragenden Balance und Fähigkeit selbst senkrechte Wände zu überwinden, sind sie gefürchtete Einbrecher gegen die man sich nur schwer wappnen kann. Es gibt jedoch auch einige Shingwa die einen ehrbaren Beruf ausüben.
Bin nur mal auf meinem Namen gespannt! Sind ja in Myranor nicht die einfachsten!!
Als ehemalige Diebin weiß ich die Vorzüge eines talentierten Einbrechers durchaus zu schätzen und bin mal gespannt, wo Boomer überall die Wände hochgehen wird.
Allerdings muß ich ja doch sagen, dass der junge Shingwa nicht durch besondere Attraktivität besticht. Und das, wo doch unsere nach Zimt duftende Kurtisane nach einem sexuellen Abenteuer sucht. Aber vielleicht steht sie auf lange schuppige Schwänze (Männerwitz).