In Antwort auf:Ich werde nie verstehen warum manche Menschen nicht nachvollziehen können, das man über einen längeren Zeitraum an etwas verzweifeln kann, aber selbst Ihre Meinungen von der einen auf die andere Sekunde völlig ändern können...
Nicht dafür... Leute wie wir sind letzten Endes allein mit uns selbst - lerne, es zu akzeptieren! Wenn man am Ende ist, ist man am Ende, punktum! Erinnere Dich an unser Gespräch vorhin!
Wolfsheim - Künstliche Welten und wenn Du's hast, hör' Dir Herbert Grönemeyer - Ich geb nichts mehr an, dann siehst Du klarer!
Es geht kein Weg zurück - Wolfsheim ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Irgendwie ja Hab`s in 1000 Versionen in dem Player... Und die Version war halt so benannt... Aber man versteht mich ja trotzdem ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Lasst uns doch einfach zusammen singen, scheinbar sind wir eh alle mies drauf?! ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Hab meine momentanen Favoriten schon gestern und gerade gepostet...
Herz brennt und Kein zurück quasi in der Endlos-Schleife... ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?