Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 7.750 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Cailin Offline

07.03.2007 01:31
#136 RE: Today`s Picture In Your Head..... Thread geschlossen

Hmm, ich schwelgte heute etwas in Erinnerungen... Hier mal mein Lieblings-Hostel in New Ross / Irland! Träum

Besucht mich mal und lasst mir Grüße da...

Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!

Angefügte Bilder:
Cottage - outside view with hens - large.jpg  
olyssess Offline

07.03.2007 09:47
#137 RE: Today`s Picture In Your Head..... Thread geschlossen

Voll hübsch! Ich träum schon von Malle...
Hier mal das Häuschen und der Blick von der Terrasse:

Perry Rhodan Offline

07.03.2007 17:08
#138 RE: Today`s Picture In Your Head..... Thread geschlossen
Ich persönlich träume derzeit eher davon, meinen Arbeitsplatz zu behalten, denn wenn am 01.06.07 das geänderte LPVG in Kraft tritt, sind die ersten, betriebsbedingten Kündigungen ja schon zum 01.07.07 möglich
Hier mal ein paar Bilder von heute aus Düsseldorf:

Ein kleines Häufchen "Aufrechter" hat den Weg zum Bahnhof gefunden. 35 Mitfahrende bei einer Stadtverwaltung von 1.200 Beschäftigten halte ich persönlich für Rekordverdächtig, wenn man bedenkt, daß die angestrebten Gesetzesänderungen jeden zweiten dieser 1.200 Menschen im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch kosten können und vermutlich auch mittelfristig werden
Spitzenreiter bei der Beteiligung übrigens das mit als erstes auf der "schwarzen Liste" stehende St.A. 61
Junglefever glänzte wie erwartet übrigens durch Abwesenheit

Im Zug nach Düsseldorf...

Am Düsseldorf Hbf angekommen, Marsch zu einem von drei Sammelplätzen, vorbei am DGB-Haus

Am Sammelplatz, hier sind schon etwa 8.000 Leute beisammen, bevor um 11:00 Uhr der Marsch auf den Landtag beginnt.

Sehr schöne und kreative Aktion der fast komplett angetretenen Stadtwerke Wuppertal, Witten, Solingen und Düsseldorf: Als Piraten verkleidet und mit einem "Wasserschatz" dabei gegen die Privatisierung und den Ausverkauf der Wasserwirtschaft NRW. Übrigens führt dieses Phänomen in Ländern, wo diese öffentliche Diesntleistung bereits "liberalisiert" wurde, dazu, daß ganzen Straßenzüge mit wirtschaftlich schwachen Haushalten im wahrsten Sinne des Wortes der Saft abgedreht wird. Dies ist bislang in Deutschland verboten, weil Trinkwasser als lebensnotwendiges Gut gilt. Wird es auch weiterhin gelten, aber nur noch für die, die es sich leisten können.

Am Schluß des Demozuges zwei die komplette Müllabfuhr und Straßenreinigung der Stadt Düsseldorf - noch unter kommunaler Oberhoheit, aber bald ein "Opfer" der zum RWE-Konzern gehördenden Fa. Trienekens (Bieterverfahren läuft bereits!), befürchteter Stellenabbau 65%, erwartete Preissteigerung der Entsorgnungsgebühren mind. 22% für Hausmüll.

Direkt vor dem Landtag:
Die Herren Politiker schienen dermaßen Angst vor den Beschäftigten zu haben, daß ein Riesenaufgebot an Polizei und SEK's aufmarschiert war, Landtagsgebäude weiträumig abgesperrt. Sehr schön der Kommentar eines Polizeikollegen, der meinte, wenn es nach ihm ginge, dürften wir ruhig reinkommen und ein bißchen Verwirrung stiften. Diese Meinung mag daher rühren, daß die Polizei mit am stärksten von den angestrebten Änderungen des Landespersonalvertretungsgesetzes betroffen sein wird. Landesweite Versetzungen von Beamten wird es dann geben und uns Angestellte findet man dann beim Arbeitsamt, allerdings auf der anderen Seite des Schalters wieder.
Wieso?
Weil das bißchen an wirklich "hoheitlichen" Aufgaben, was nach der GO-"Reform" bleiben wird, mit den unkündbaren Beamten abgedeckt wird und man uns schlichtweg nicht mehr braucht...

Ein vollkommen durchnässter und dank der ÜBERRAGENDEN Beteiligung der eigenen Verwaltung sehr glücklich dreinschauender Vertrauensleutesprecher

MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...
http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus

ophelia Offline

08.03.2007 08:00
#139 RE: Today`s Picture In Your Head..... Thread geschlossen

Danke für den netten Bericht über die heutig Demo.

"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben."

"Allvater waltet,
Alfen verstehen,
Wanen wissen,
Nornen weisen,
Iwidie nährt,
Menschen dulden,
Thursen erwarten,
Walküren trachten."

(Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)

Talwur Offline

08.03.2007 14:19
#140 RE: Today`s Picture In Your Head..... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Junglefever glänzte wie erwartet übrigens durch Abwesenheit

Wobei man sagen muss, das er krank war und sich mit ner Krankmeldung wohl schlecht in Düsseldorf aufhalten konnte

Perry Rhodan Offline

08.03.2007 15:36
#141 RE: Today`s Picture In Your Head..... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wobei man sagen muss, das er krank war und sich mit ner Krankmeldung wohl schlecht in Düsseldorf aufhalten konnte

Ja, hab' ich gestern abend dann auch erfahren

MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...
http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus

olyssess Offline

10.03.2007 21:39
#142 RE: Today`s Picture In Your Head..... Thread geschlossen

Mal wieder ein neues auf meiner Seite, folgt der Signatur...
Noch ein schönes Restwochenende allerseits!

Talwur Offline

22.03.2007 08:36
#143 RE: Today`s Picture In Your Head..... Thread geschlossen

Hier wird ebenfalls dicht gemacht.

Dieser Thread und *Picture of You...* künftig in einem neuen gemeinsamen Thread *Picture today*.

- Dicht -

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz