Banner, grafische Signaturen, Avatare, Desktop-Wallpaper, Fotomanipulationen in Fotoformat von Euch, Eurem Motorrad, Eurer nackten Frau, mir wurscht! Ich such Euch auch lizenzfreie Bilder mit Euren Wunschmotiven zusammen und zauber was drauss, wenn Ihr keine "Grundlagen" da habt, mit denen ich zaubern soll...
Grafischer Schnickschnack eben, beispielsweise wie das Foto von meinem Halbcousin in "Todays Picture in your Head", was Ihr wollt! Deswegen steht der Thread auch nich in "Rund um's Forum"...
"There are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't..."
Na das ist doch mal ein nettes Angebot...... Ich denke mal der Olyssess hat es hier reingesetzt, weil es nicht unbedingt zwangsläufig eine Sache für das Forum sein muss. Komm ich bestimmt drauf zurück Olyssess....
E/ Ups, eben wurde der letzte Post von Oly noch gar nicht angezeigt, da hat er es ja schon erklärt.
So, bei dem Blau wird es wohl erst einmal bleiben. Wäre also nett Olyssess, wenn vielleicht mal ein par Gedanken zu einem passenden Banner machst.... Passt doch auch hier in den Thread rein, natürlich nur fallst du magst. Meine Kenntnisse reichen leider nur für die 0815 Banner-Generatoren, die man online findet. Werde aber natürlich auch trotzdem selbst versuchen rumzuwerkeln. Vielleicht auch noch nen Schriftzug unter *Talwurs Taverne*, wie z.B. Willkommen Reisender oder so etwas. Natürlich diesbezüglich auch Vorschläge von allen anderen erwünscht und gern gesehen...
Wie wäre es mit einer aventurischen Begrüßungsformel? Oder einem aventurischen Trinkspruch? Wie heißt eigentlich die dort gesprochene Sprache, bzw. die darin verwendeten Buchstaben? Oder gibts da keine spezielle?
-------------------------------------------------- Liebe?? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...
Kein Thema... Hier schonmal ein kleiner Entwurf, den Du vielleicht mal probeweise wegen der Farbgebung hoch laden könntest!? Ob der moderne Stil zur modernen Theme des Forums passt kann man dann vielleicht auch schonmal sehen...
Loading 2007, please wait... Connection established! Be welcome & have a nice stay!
In Antwort auf:den Du vielleicht mal probeweise wegen der Farbgebung hoch laden
Schon mal danke Olyssess, hatte es mal hochgeladen und probeweise reingestellt. Allerdings etwas seeehr winzig. Zum Testen wäre ein Format von 468x60 Pixeln vielleicht besser....
In Antwort auf:Watt is'n eigentlich aus dem Stuff geworden, den man Dir zumailen sollte, bzw. zugemailt hat??
@ Perry: Wass soll ich denn mit sonem Minifoto deiner Äuglein und der zwei Tattoos anfangen? Ich hab mal probiert Deine zwei Äuglein durch je eines der Tattoos zu ersetzen, is aber noch nicht fertig und auch nich so der Hit... Ich mein, ich bin ja nicht unkreativ, aber mit solchen 3 überhaupt nicht zusammen hängenden Bildchen kann ich nicht viel machen! Ansonsten musst Du mir einfach mal ein paar Deiner Vorstellungen schildern, ob ich 'n Wallpaper drauss machen soll und noch was dazu dichten darf oder sowas zum Beispiel...
@ Talwur: Hm, das obige hat 600 x 100... Hast Du was falsch eingestellt oder isses zu groß...? Ich mach zu Hause mal eins in 468 X 60.
Loading 2007, please wait... Connection established! Be welcome & have a nice stay!
Ups, jetzt hat es geklappt. Beim ersten abspeichern und hochladen, wurde es nur mit 100x25 wiedergegeben...grübel.... hey, sieht doch schon mal gut aus. Auch sehr schön der Schriftzug der Taverne mit den Schatten.
In Antwort auf:Ansonsten musst Du mir einfach mal ein paar Deiner Vorstellungen schildern, ob ich 'n Wallpaper drauss machen soll und noch was dazu dichten darf oder sowas zum Beispiel...
Wir reden da mal besser persönlich drüber, denke ich. Beim nächsten "Lost"-Abend, z.B. oder ich komm' Dich mal so besuchen...
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, ich mag die Wahrheit nicht hören!
So, mal was generelles: Wen es genauso nervt wie die anderen, das sein Avatar von manchen Rechnern aus sichtbar ist, von anderen manchmal nicht und ab und an nirgends zu sehen ist, weil der Anbieter deines Avatars mal wieder irgendwelche ominösen Wartungsarbeiten durchführt oder was auch immer, der kann den Avatar mit RECHTSKLICK -> SPEICHERN UNTER auf seinem PC speichern, meine eMail Adresse per PM anfragen, mir das Ding schicken und ich ladts innerhalb weniger Minuten hoch, wenn ich zu Hause bin und schicke als Antwort direkt den Link zu dem Avatar! Somit ist er immer und überall verfügbar! Wenn ihr einen neuen Avatar möchtet, mir einfach zu mailen! Wechsel gerne! Ist bloss ne Sekunde Arbeit.