Der Grund für dieses Bild ist ein Insider , aber ich muss es einfach posten...
Edit Talwur/ Hey Cailin, mal auf die Seite geschaut, da dort kein Hinweis steht, das die Bilder freigegeben sind, sicherheitshalber entfernt, da ggfs. Urheberrechte verletzt werden könnten.
'Cause nothin' lasts forever And we both know hearts can change And it's hard to hold a candle In the cold November rain
Bezweifelt und doch geschafft! Meinen Glückwunsch zum 3:2 gegen die Bauern! Hab leider nur die erste Halbzeit gesehen, aber war schon nicht übel. Nach 10 Minuten die erste gelbe und 'n Tor, beides für den BVB, anschließend zwei mal nicht aufgepasst und zwei kassiert, danach wohl super konzentriert gewesen, was?! Nicht übel, dann noch zwei Buden zu machen und keine zu kassiern.. Weiter so!!!!
Vielen Dank, mein Freund! Es gibt leider keinen Smiley und keine Grafik, die meine Gefühle passend ausdrücken könnte. Aber ich habe zum ersten Mal seit Mitte letzten Jahres zu den Sternen aufgeblickt und es war wunderschön!
-------------------------------------------------- "Viele gehen durch die dunklen Gassen - doch nur wenige blicken zu den Sternen auf!" --------------------------------------------------
So, die Cube-Serie ist abgeschlossen, drei Bilder, mehr sollten es nie werden. Kritisch und provokativ sollte sie werden, ich denke das ist mir gelungen. Wer das neuste und letzte Werk der Serie sehen will folge meiner Signatur. Bei Bedarf F5 drücken, zum aktualisieren des Portfolios...
So, ich hab mal ein bischen mit dem Stil von Apple gespielt und dem stilistischen "Durcheinander" meiner Seite einen Slogan verpasst; in Form von 4 verschieden farbigen Fanpapers zu begucken auf meiner Seite, siehe Signatur.. Kritik oder Lob findet wie immer gern' in meinem Gästebuch Platz!