Bild eins: Der Block der feiernden Hertha-Fans, gestern nach dem Schlußpfiff. Auf dem Rasen der den Berliner Fans zuwinkende Trainer, Falko Götz. Bild zwei: Kompensation des Spiels, englisches Essen und englisches Bier im "Limericks". Bild drei: Ein in der Fensterbank des "Limericks" stehender Tonkrug, man beachte die Aufschrift.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -
In Antwort auf:Hier ein kleines Wallpaper um Euch in Weihnachtsstimmung zu bringen!
Geil!
Kann ich nur mit einem neuerlichen Sonnenuntergang kontern... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Liebe ist teuer erkauftes Glück. Immer bezahlt man mit seinem Herz dafür. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Da werd ich ja fast geil bei Und ich werde beharren, schließlich besiegten diese Pfeile, dieses Schwert und der Stolz dieses Löwen schon Napoleon und seine Heere, was sind denn da schon die heutigen Probleme und Kontrahenten gegen??
So, ich hab mal wieder einen "Auftrag" bekommen... Das erste Bild ist mein "Halbcousin", wie er fertig geschminkt zum Einsatz beim Moviepark-Halloween hinter den Kulissen steht, das zweite ist das gewünschte Endresultat mit nachgebessertem Hals, glühenden Augen und einem Athmo passendem Background! Lob und Kritik sind jederzeit willkommen!
"There are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't..."
In vier Tagen... Weiter durch die dunklen Gassen gehen oder zu den Sternen aufblicken? Man wird sehen... Aber wenn sie fällt,werde ich bei ihr sein
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!