Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.742 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Talwur Offline

24.04.2006 18:53
#91 RE: Sturm auf Übertristam Antworten

Grins.....stimmt, das waren ja richtige Horden.........

Unten mal zwei Bilder, bevor es nach Tristram ging. Einmal bei Izual....grummel, die Herren Palas liefen einfach vorbei und das Bild entstand, bevor es die kleine zierliche Ama danieder raffte... .
Und dann bei Duriel dem dicken Sandwurm.....

Angefügte Bilder:
durieltr.JPG   izualTr.JPG  
Iltis Offline

Drachenbezwinger

25.04.2006 18:09
#92 RE: Sturm auf Übertristam Antworten

lach... mach und doch deswegen keinen vorwurf. der hat sich vor lauter angst vor uns versteckt und sich dann auf die arme kleine achso hilflose ama gestürzt!!

war aber doch mal wieder eigenartig. immer diese mega-lags dabei. dann passiert schon mal sowas. genauso wie der lag beim vorletzten run in übertristram dann. da stand ich die ganze zeit neben über-meppel und habs nicht gesehen. bis ich den sterbensschrei meines palas vernahm...

umi Offline

Orakel

25.04.2006 18:38
#93 RE: Sturm auf Übertristam Antworten

In Antwort auf:
lach... mach und doch deswegen keinen vorwurf. der hat sich vor lauter angst vor uns versteckt und sich dann auf die arme kleine achso hilflose ama gestürzt!!

loooool

aber mit den lags ist schon komisch. dachte zuerst, der hätte teleportiert oder so, aber es stand nix dabei
--------------------------------------------------

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz