-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Es war mal wieder soweit........, ein erneuter Sturm auf Über-Tristram. Diesmal für die Vorübel in Kombi Pala, Pala und Ama, Über-Tristram dann wieder Pala, Pala und Bär. Ging diesmal ratzfatz.
Nachstehend :
a) Die Ama und ihre beiden starken Begleiter, die Gute kann sich einfach nicht entscheiden..., b) Duriel bezieht Prügel, wir sind so blau und er so grün. c) die Truhe füllt sich.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
jo... hat wirklich sehr gut geklappt diesmal. wenn auch mal wider nen paar schlüßel fallen würden,könnten wir sofort weitermachen. aber die sind ja mal sowas von geizig geworden die key-droper....
Lach, alter Schlüsselsammler..... Hmh, Iltis scheint derzeit etwas Probleme mit seiner Online-Verbindung zu haben.... __________________________________________________
und nu --------------------------------------------------
ja stimmt schon. ich weiss noch nicht so genau warum es liegen mag. aber im moment ist alles klar. vielleicht weil ich grade die hotline angerufen haben??? so als letzte drohung so zusagen. just in diesem moment ging die kiste von alleine online und seitdem funzt es wieder einwandfrei.
wann wollen wir den mal wieder in tristram trainieren?
die schlüssel warten immer noch.... --------------------------------------------------
klar... jeder zeit. sag nur bescheid. das ist doch wie verhext. einen einzigen schlüßel haben die 3 mir in letzer zeit nur geschmissen. es fehlen immer 3 oder 4 bei mir. na dann mal fleissig weitersuchen
wollen wir vielleicht heute nachmittag oder abend? --------------------------------------------------