jau, wir werden echt immer besser. kein mal gerippt, alles super schnell......klasse......
und nen 12/15 ama torch, auch net schlecht..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
lach... und wie ich es mir gewünscht hatte war der alte meph als erster dran und wieder direkt am portal. das ist super... rein und sofort auf den alten resi-schlucker drauf
ist schon ganz fein weiß gar nicht, warum alle sagen das man mephi zuletzt plätten soll..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ich habe nun mittlerweile die erfahrung gemacht das es wirklich günstig ist den als ersten zu killen. mir ist es bei den ersten beiden malen passiert, das er im vorbeirasen mal eben meine resis extrem verkleinert hat und ich deswegen gerippt bin. zumindest meine meinung.... aber wir haben ja nun auch unsere erfahrung und ich glaube schon das es so ganz gut ist wie wir es machen.
denke ich auch. --------------------------------------------------
so... nach gar fast unendlicher zeit haben die gräfin und der nilathak mal wieder nen schlüßel fallen lassen. und das sogar in einem game.... nun fehlt mir nur noch einer von dem verräter und es kann mal wieder losgehen. hoffe nur das der klaus bis dahin mal wieder seinen finger benutzen kann... wir können doch am anfang immer gut die Telvia gebrauchen
Einen Schlüssel habe ich sogar noch, hmh, evtl. meine ich sogar zwei , müsste mal gucken, was für welche das sind. __________________________________________________
sollte einer vom beschwörer und einer von nihla sein..... --------------------------------------------------
so. bin seit gerade wieder flüssig, sprich, hab wieder neun schlüssel (dank dem edlen spender, nils )zusammen. wann wollen wir mal.....? --------------------------------------------------
ist jetzt voll geil. hab deinen kommentar gerade gelesen und dachte mir; vielleicht findeste noch einen für den volker. also, mein erster und einziger besuch gerade (bzw heute) bei nilla...... den schlüssel haste jetzt, und ich hab auch noch das gefunden. das erste mal übrigens..... --------------------------------------------------
Na da hat der Run doch gestern wieder ganz gut geklappt, langsam füllt sich die Truhe meines Bären mit Standarten..., jetzt nur noch auf den Patch warten, der den Teilen dann irgendeine Funktin zuordnet...hahahahaha. Als Torch gab`s ja leider mal wieder ne Druidenfackel. Aber wir wollen ja diese Woche noch einmal den Umi begleiten, mal guggen, was das denn dann gibt. __________________________________________________
In Antwort auf:wow... nettes amu was du gefunden hast. wer hat es denn geschmissen?
sollte nihlatak gewesen sein, zusammen mit dem schlüssel. ansonsten leider ein mal gerippt beim letzten übertristram run aber auf jeden fall besser als beim ersten versuch leider werden die druiden torches zur regelmäßigen einrichtung, besonders für volker..... --------------------------------------------------
ist ja heute richtig gut gelaufen!!!! ne kleine pala torch mit 16/16. da freue ich mich wirklich..... war allerdings heute auch echt ne hauerei da, mußte hinterher um hilfe rufen...... aber immerhin nicht gerippt..... --------------------------------------------------