wie ich gestern von Iltis erfahren habe, ist er wohl im Besitz der erfoderlichen Schlüssel, um auf die Suche nach den erforderlichen Organen zu gehen, um damit dann letztendlich das Tor nach Übertristam aufzustoßen. Wie sieht es aus, wer hätte Lust, einen erneuten Versuch starten.......... Auch wenn wir es letztesmal nicht geschafft haben, Fun hat es auf jeden Fall gemacht.....
Ich gehe ja mal fast davon aus, das Iltis seinen Smiter ins Rennen schicken würde.
Hmh, ich hätte leider derzeit nur im Angebot die Ama und nen Teddy. Würde es wohl erstmal mit dem Teddy versuchen, da die Ama schon letztesmal nichts reißen konnte......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Jaaaa, ich würde mich dem Ansturm anschließen Und hinterher.... -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
ich hab grad mal nen kassensturz gemacht. es fehlt doch noch 1 schlüßel des Terrors. wenn den evt. noch einer irgendwo rumliegen hat wär klasse. dann könnten wir loslegen zum run
ich sollte noch einen kompletten satz haben, also kein problem.
würde sagen, der smiter nimmt die bosse und der rest den rest --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ach übrigens iltis. hab heute 2 rüstungen gefunden, beide 3sox. hab zwar gehört, das du jetzt ne coh hast, aber vielleicht brauchst du sie trotzdem noch einmal nen drahtflies mit 393 def und ein knochengespinst mit 473 def......
sag mal bescheid...... --------------------------------------------------
Ui...da wird er sich freuen, braucht immer noch ne Rüssi um sich ne Löwenherz für seine Assa zu basteln... __________________________________________________
jaaaaaaaaaaaaaaa endlich einer der mal was gescheites findet. die die ich in letzer zeit gefunden hatte, hatten immer so sagenumwobene def von ca. unter 200!!! kamen noch nicht mal in meine inventar rein. wenn du die beiden nicht brauchst, nehm ich sogar bei!!! meld dich einfach online bei mir. meine ACC's stehen im anderen forum.
was übertristram angeht.... mal schauen wie der der smiter sich da so anstellt. hab mit den kumpanen da vor ort ja noch keine erfahrungen sammeln können. hab nur von talwur gehört das ihr nach geraumer zeit (1 1/2 std???) aufgehört hattet und "nur" einen erledigen konntet!!!
ich hab glaube ich runen für 2mal löwenherz. vielleicht kann man die dann mal untereinenander tauschen oder für nen übergang nehmen?? ansonsten nehme ich für die ama bitte die mit der höheren def bitte