hab grade eugen intervieuwt und er hat heute gegen 19.oo training. wäre die uhrzeit ok??? achja, und einen Terror-schlüßel bräuchten wir noch. kann den dann einer mitbringen?
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Jo, auch wenn wir uns diesmal dafür bei den Vorübeln etwas schwer getan haben...........
Hier nochmal ein heldenhaftes Gemälde, ebenfalls im Kampf gegen den finstren Baal und seinen Schergen. __________________________________________________
scheint wirklich gut zu gehen mit dem smiter. das eine mal in tristram bin ich nur gerippt weil mephi grad vorbeigaloppierte und meine resis auf einmal futsch waren....
aber dafür hat er hinter eins auf die klappe bekommen
so. die geizige gräfin war heute so gnädig mir die 3 fehlenden schlüssel des Terrors zu schenken (hat ganz schön gedauert) aber jetzt sind die 3 sets voll und wir können wieder tristram mit den drei über-übeln stürmen.....
Ich will auch mitmachen!!!! Über unsere Heldentaten sollen viele Lieder gesungen werden. -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Hehehehehehe, Mr. Iltis ist endlich wieder online....*freu*, da kann es ja vielleicht heute Abend schon losagehen zur lustigen Monsterhatz......... __________________________________________________
Und wieder tobte der Kampf in Übertristram. Diesmal mit dabei gleich drei Paladine, ein Smiter, Fanazealot und Hammerdin und natürlich der gute alte Teddy. Der Kampf war hart, zumal es Anfangs monstermäßig laggte. Aber zuvor mussten die drei kleineren Übel erledigt werden, hierbei ging es diesmal recht glatt.
Ach ja, bei Andariel und Izual begleitete die tapfere Telvia die drei heiligen Krieger. __________________________________________________
Und hier noch ein paar Momentaufnahmen aus Tristram selbst.....
P.S. Man beachte das letzte Bild, die beiden äußeren Palas scheinen den gleichen Schneider zu bevorzugen....hehehehe __________________________________________________