Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.629 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Talwur Offline

30.12.2005 07:52
Der Ruf des Barbaren Antworten

Guten Morgen,

da Bärli Level 90 erreicht hat, darf er erst mal ein wenig verschnaufen.

Gestern traf im Lager der Jägerinnen ein junger Barbar aus dem Osten ein, um die Weiten der Diablowelt von üblem Monstergezücht zu befreien. Hierbei will er sich nicht auf übermenschliche Stärke verlassen, sondern eher sein Geschick trainieren und den Gebrauch der Wurfwaffe erlernen......

Soll also ein Wurfbaba werden, mal schauen was das gibt und wieviel Fun er bereitet. Werde hier von zu Zeit zu Zeit mal seine Entwicklung schildern. Der Kleine hofft natürlich auf eine einigermassen annehmbare Gaderobe. Wenn also jemand von euch in nächster Zeit zufällig mal ein Highlord, ein Paar Blutreiter oder einen netten Ring findet, darf er sich gern bei mir melden..........

Gemaxt werden sollen die Skills Waffenbeherrschung Wurfwaffen, Doppelschwung, Kampfbefehle und Schrei. Zum Ende hin dann noch witere Pkt, in Doppelwurf oder natürlicher Widerstand (grins, werde ich vermutlich dringend brauchen).

Gestern hat Torolan bereits im Auftrag von Ashkara die Höhle des Bösen von zwielichtigem Gesindel befreit und Blutrabe, die Verräterin zur Strecke gebracht............

Iltis Offline

Drachenbezwinger

30.12.2005 13:15
#2 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten

wow.... kann der gute barbar vielleicht ne kleine unterstützung von einer Kicksin Lev 12 gebrauchen? wollte die eigentlich auch weiterspielen, aber da kam mir dann der Smiter in die Quere. müßte dann nur den inventar von der guten auf nen anderen Muli räumen

Talwur Offline

30.12.2005 13:19
#3 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten

Jo, kann er bestimmt gut gebrauchen........, na mal schauen wie und ob der was wird. Schon mal bei Indiablo diesbezüglich gepostet, was leider zu einer Umstellung meiner Ausrüstungspläne führen wird..........

Iltis Offline

Drachenbezwinger

30.12.2005 13:21
#4 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten

lach.... wieso??? warens wieder nur *Über-Items* die im Guide standen?

Talwur Offline

30.12.2005 13:29
#5 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten

Ne, grins, diesmal wirklich nicht. Hmh, aber leider vergaß ich, das Wurfwaffen nicht gesockelt werden können, mit der empfohlenen Angriffsgeschwindigkeit siehts bei mir dann daher nicht so toll aus..........

umi Offline

Orakel

30.12.2005 14:47
#6 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten
sag doch dazu, das du mindestens 125 ias erreichen mußt (ohne sockeln der waffen) und 4 frames erst bei 350 ias oder so erreicht werden können....

--------------------------------------------------

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Iltis Offline

Drachenbezwinger

30.12.2005 16:37
#7 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten
ach herrje... haben die herren von diablo auch dabei geschrieben WIE man DAS schaffen kann???

Talwur Offline

30.12.2005 20:46
#8 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten

So, Torolan ist stolze 11 geworden und hat sich gerade durch Akt 1 geprügelt........., na ja, dabei hat er selbst ziemlich derbe auf die Mütze bekommen....in der Kaserne hat es ihn dann erwischt. Mit Hilfe eines kleinen Druiden und einer 20ziger Amazone konnte man soeben Andy einen Tritt in ihren Allerwertesten verpassen......... Kleiner Tipp, schmeißt euch vor einem Besuch Besuch bei ihr zwei Antidots ein, steigert die Giftresi kurzfristig auf 55.

umi Offline

Orakel

30.12.2005 20:49
#9 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten

auf 55? was bedeutet das?

Talwur Offline

30.12.2005 20:56
#10 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten

Na Giftwiderstand in Normal dann 55....bei Andys-Giftatem schon recht hilfreich..........

Iltis Offline

Drachenbezwinger

31.12.2005 05:08
#11 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten

schon, aber dann mußte dich auch schon richtig beeilen, das hält wirklich nicht lange an. habs so auch schon immer gemacht. aber meistens war ich da alleine, villeicht wirds ja diesmal mit der kicksin anders. sind ja nun genug leute hier

Talwur Offline

31.12.2005 08:10
#12 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten

...ich glaub ohne die Unterstützung der netten, blondgelockten Dame, wären wir auch sang- und klanglos untergegangen................ Allerdigns wurde sie nachher komisch, wollte uns stärkere Heiltränke aus anderen Akten zum Traden anbieten.............

Iltis Offline

Drachenbezwinger

31.12.2005 10:45
#13 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten

na wer weiss was die euch da reingemixt hatte???? bestimmt was illegales oder so.... aufputschmittel vielleicht????

umi Offline

Orakel

31.12.2005 10:55
#14 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten

genau wäre vielleicht ne neue erfahrung geworden. wie bei chaos empire, wenn man son schwanz genommen hat

olyssess Offline

31.12.2005 11:34
#15 RE: Der Ruf des Barbaren Antworten
Den Mod hab ich leider nie gespielt...
Was passierte dann..?

---
Mein etwas anderes Tagebuch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz