da Bärli Level 90 erreicht hat, darf er erst mal ein wenig verschnaufen.
Gestern traf im Lager der Jägerinnen ein junger Barbar aus dem Osten ein, um die Weiten der Diablowelt von üblem Monstergezücht zu befreien. Hierbei will er sich nicht auf übermenschliche Stärke verlassen, sondern eher sein Geschick trainieren und den Gebrauch der Wurfwaffe erlernen......
Soll also ein Wurfbaba werden, mal schauen was das gibt und wieviel Fun er bereitet. Werde hier von zu Zeit zu Zeit mal seine Entwicklung schildern. Der Kleine hofft natürlich auf eine einigermassen annehmbare Gaderobe. Wenn also jemand von euch in nächster Zeit zufällig mal ein Highlord, ein Paar Blutreiter oder einen netten Ring findet, darf er sich gern bei mir melden..........
Gemaxt werden sollen die Skills Waffenbeherrschung Wurfwaffen, Doppelschwung, Kampfbefehle und Schrei. Zum Ende hin dann noch witere Pkt, in Doppelwurf oder natürlicher Widerstand (grins, werde ich vermutlich dringend brauchen).
Gestern hat Torolan bereits im Auftrag von Ashkara die Höhle des Bösen von zwielichtigem Gesindel befreit und Blutrabe, die Verräterin zur Strecke gebracht............
wow.... kann der gute barbar vielleicht ne kleine unterstützung von einer Kicksin Lev 12 gebrauchen? wollte die eigentlich auch weiterspielen, aber da kam mir dann der Smiter in die Quere. müßte dann nur den inventar von der guten auf nen anderen Muli räumen
Jo, kann er bestimmt gut gebrauchen........, na mal schauen wie und ob der was wird. Schon mal bei Indiablo diesbezüglich gepostet, was leider zu einer Umstellung meiner Ausrüstungspläne führen wird.......... __________________________________________________
Ne, grins, diesmal wirklich nicht. Hmh, aber leider vergaß ich, das Wurfwaffen nicht gesockelt werden können, mit der empfohlenen Angriffsgeschwindigkeit siehts bei mir dann daher nicht so toll aus.......... __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
So, Torolan ist stolze 11 geworden und hat sich gerade durch Akt 1 geprügelt........., na ja, dabei hat er selbst ziemlich derbe auf die Mütze bekommen....in der Kaserne hat es ihn dann erwischt. Mit Hilfe eines kleinen Druiden und einer 20ziger Amazone konnte man soeben Andy einen Tritt in ihren Allerwertesten verpassen......... Kleiner Tipp, schmeißt euch vor einem Besuch Besuch bei ihr zwei Antidots ein, steigert die Giftresi kurzfristig auf 55. __________________________________________________
auf 55? was bedeutet das? --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
schon, aber dann mußte dich auch schon richtig beeilen, das hält wirklich nicht lange an. habs so auch schon immer gemacht. aber meistens war ich da alleine, villeicht wirds ja diesmal mit der kicksin anders. sind ja nun genug leute hier
...ich glaub ohne die Unterstützung der netten, blondgelockten Dame, wären wir auch sang- und klanglos untergegangen................ Allerdigns wurde sie nachher komisch, wollte uns stärkere Heiltränke aus anderen Akten zum Traden anbieten............. __________________________________________________
genau wäre vielleicht ne neue erfahrung geworden. wie bei chaos empire, wenn man son schwanz genommen hat --------------------------------------------------