ok... der ist dann auf ladder. hab ihn gestern auch schon angefangen... hab mir fleissig die skillung rausgesucht und angefangen! da stand dann das son goldfinder halt wie nen WW zu skillen, was der kleine iltis dann auch gemacht hat. nur ab lev 18 wollt ich dann nachschauen wo da dann die punkte reinkommen, und was musste ich da lesen?? nur 1 punkt kommt in schrei!!! nicht wie bei dem WW 20. da ich dann schon 11 drin hatte, durfte ich dann gleich noch mal anfangen
ja, 10 verschenkte punkte können schon weh tun..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
so... amu und stab habe ich schon. mach heute und noch nen paar tombruns und sage euch dann bescheid wann ich duriel machen möchte. nur damit ihr schon mal bescheid wisst, wegen den mule meine ich
gerne, aber wieso duriel? die schwierigkeiten beim rushen gibts doch nur in akt 5..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
hm... aber du musst doch duri machen um weiter zu kommen und durchs portal kommst doch auch nur wenn einer den q erfüllen muss. oder liege ich da nun falsch? so stands zumindest in dem thread den ich zum rushen gefunden hatte. aber nichts desdotrotz hab ich nun alles zusammen, das richtige zeichen habe ich auch und es wäre klasse, wenn wir das dann morgen mal machen könnten. dann komm ich nämlich schneller weiter. sagt doch mal ne uhrzeit wann ihr morgen zeit hättet.
ich könnte jetzt..... --------------------------------------------------
dank umi ist der RQ des verskillten barbs nun erfüllt und sage und schreibe ne wunderschöne Ko bei rausgekommen. die hätte ich mir ach einfacher kaufen können... aber nochmals besten dank an umi
morgen wollt ich dann mit dem anderen barb weitermachen. gegen nachmittags könnte ich am ehesten. wenn also jemand seinen mule durch akt 2 haben möchte bitte morgen online sein
kein problem. auf mich brauchste nicht warten in akt 2, ich mach die selber bis akt 5. aber ab da wärs nett..... --------------------------------------------------
ok... hab ich mir schon gedacht... hast ja auch 2x dia drauf. da gehts schon etwas einfacher bis dahin... fehlt nur noch der herr talwur und evt. boomer??? oder hat der noch keine mule???
Doch, doch, der Herr Talwur hätte da Mules....., werd mal nachher gucken. Reicht das, wenn ich den einfach reinstell? Weil heute haben wir Rollenspiel, da werddich noch bissel vorbereiten müssen.
ich glaube der talwur muß noch unsere kämpfe für heute abend vorbereiten.... aber wenn er die nur reinstellen muß..... --------------------------------------------------