Dann bist du in einem irren Tempo durch die Gegend gedüst....................., nach dem Motto voll auf *Speed*............. __________________________________________________
ganz genau..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Der Kleine ist Level 37 und tummelt sich in Normal noch rum, wie könnte es anders sein, grast gerade immer wieder Baals Dienerschaft ab (...dank umis Hilfe gestern bei den Urahnen....).
Bislang macht es Spaß, ihn zu spielen, allerdings recht ungewohnt. Denke, man braucht ne bestimmte Eingewöhnungszeit , bis man einigermaßen sicher im Umgang mit dem Wurfgerät ist.......... Halte ihn schon mal nicht geeignet für Einsteiger. Was auch nervt ist, dass die Wurfgeschosse, seien es Speere oder Äxte immer wieder ruck zuck leer sind. Leider noch keine wieder selbstauffüllbare gefunden. Bis man gewisse Uniques in der Hand hält, muss man da wohl durch. Also immer wieder zwichendurch ab in die Stadt und reparieren lassen. Die Kosten dafür halten sich in Grenzen. Ein Massenkiller ist er also bestimmt nicht........... So, demnächst mehr.
lev 37 schon???? gestern abend warst du ein lev unter mir. na da hat aber einer den kleinen baba ganz schön rangenommen. mal schauen ob ich den noch einhole
bei sowas ist talwur meistens recht schnell........... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Gestern ist es Torolag gelungen, in den Schwierigkeitsgrad Alptraum vorzudringen. Stolze 46 ist er nunmehr. Sein markerschütterndes Geschrei lässt die Monster und Diener des Bösen zitternd Schutz suchen im Gesträuch.
Heute Morgen dann, mit Anbruch der Morgendämmerung war ein Jubeln und Hochrufe im Lager der Jägerinnen zu vernehmen, denn die todbringenden Wurfspieße des Torolag streckten, nachdem es ihm zuvor gelungen war Cain zu befreien und die verräterische Blutrabe zu richten, die schändliche Andariel nieder. Nun ist er auf der Reise nach Lut Gholein.
P.S. , na ja, ein bissel Selbstüberheblichkeit schadet ja nicht...., was wirklich annervt, ist wie oft man in die Stadt rennen muss, um seinen Waffen nachzufüllen............. Ansonsten macht er aber seeeeehr viel Fun. __________________________________________________
ist doch prima. auf halaberds helm mußte ja nur noch bis lvl. 76 oder so warten...... --------------------------------------------------
Jo............., na ja, aber hab ja den Arreats bekommen. Werd mal testen dann, mit welchem es besser läuft. Leider auf die einigermaßen brauchbaren WAfen auch......Level 68 und 70....... __________________________________________________
Endlich hat es Torolag geschafft und hat Level 70 erreicht und konnte somit neues Waffenzeug anlegen. Im ersten Slot führt er nun zwei Dämonenbögen, im zweiten Slot zwei Glimmerscherben. Nun hofft Torolag, das ihm dank dieser Waffen die Monsterhatz ein wenig leichter fällt................ __________________________________________________
So, den Baba hab ich bis Level 82 hochgezogen. Hmh, tja, was soll man sagen. Ist wirklich mal ein anderer Char und der Anblick wie er seine Äxte und Speere auf die Monsis schleudert ist durchaus sehenswert. Die errreichten Schadenswerte sind auch passabel, allerdings ist man ständig nur am rennen. Was wirklich nervt, ist das ewige reparieren in der Stadt. Selbst bei wiederauffüllbaren Waffen, ist das zwischenzeitlich nicht zu umgehen, denn bei einem Slotwechsel haben sich vielleicht gerade mal so 24 - 26 Stück wieder aufgefüllt. Die sind ruck zuck wieder in irgendwelche häßlichen Monsterleiber geschleudert.
Fazit: Denk mal ein Char für Liebhaber. Eine gewisse Eleganz kann man ihm nicht absprechen. Einen Oberkiller darf man allerdings nicht erwarten, eine Bowie oder Java hat für einen Wurfbaba vermutlich nur ein müdes Lächeln übrig... Mir selbst ist die Spielweise etwas zu streßig, aber das mag für den einen oder anderen wieder ganz anders aussehen. Auf jeden Fall fällt man in Partys defenitiv auf..... und beliebt ist er trotzdem, rumboen kann er ja nun auch . Wird bei mir aber künftig wohl nur als Muli dienen.
so... nachdem der eine WW barb doch etwas in die hose gegangen ist und nur noch bis zum rq auf hell gezogen wird und dann seiner bestimmung entgegensehen wird (als das wofür er eigentlich konzipiert wurde: nämlich als mule) habe ich mich doch dazu durchgerungen nen anderen barb mal auszuprobieren: den goldfind-barb. mal schauen ob er wirklich so viel gold und items finden wird wie beschrieben. nun ne andere sache: und verzeiht mir lieber admin wenn das nicht hier reingehört nach dem udo gestern probiert hat seine kleine sorc mit lev 1 an den ahnen vorbeizumogeln und dies nach mehreren versuchen gescheitert ist (wir wissen nun warum ) hatte ich die idee den barb dann als sogenannten gate-char. anzubieten. d.h. ich lev. den ganz normal und wenn ich zu den wichtigen quests komme, sage ich euch bescheid und ihr könnt nen mule mit ins game stellen. ich erfülle mit dem barb die quests und ihr könnt mir lev. 1 bis in hölle zum rq mitkommen. nun noch die überlegung ob ich das auf ladder oder non-ladder machen soll. die vorzüge bei non-ladder wären einfach: die entsprechenden items hätte ich schon parat. bei ladder wären die vorzüge, das ich die items die ich brachen werde uppen könnte was seeehr praktisch wäre. auch in hinsicht der tatsache das die ladder nun mal irgendwann vorbei und ich die geuppten items in nl zur verfügung hätte. wo hättet ihr denn nun mehr vom rq? auf ladder oder non-ladder?
ich wäre auch für ladder zwei der gewollten runenworte hab ich ja nun schon zusammen, aber vielleicht geht da noch was.... --------------------------------------------------